Hi, Wollte mir nen rotes Lauflicht vorne in den Grill packen. kann ich dazu auch ne Bremleuchte benutzen? so eine lange die man innen Kofferraumdeckel klebt? und was für ne schaltung muss das sein damit es auch schön läuft das licht??also nen trimm poti weiss ich schoma fürs tempo wie die leds leuchten asonsten bin ich jetzt auf euch angewiesen.
GEH zu ATU, da haben sie 2 für nur 5,90 € Hab isch auch dran, Aba lass dich net erwischen Greetz Sn0oky
Nope, da haste recht. hab mir die Dinger besorgt, ran gemacht und gedacht... "is schon ein bissle Peonlich" Also wieder ab und jutt iss PS: würde dir auch net raten die anzumachen... ausserdem sehen die Bullen die Dinger leicht, weil man die so schlecht verstecken kann..... Greetz Sn0oky
hatte die am GFJ auch dran, da kann man die schon recht gut verstecken wenn man das nutzlose plastikding zwischen motorhaube und stoßstange wegmacht. foto kann ich reinstellen wenn ich zuhause bin falls ichs nicht vergess die dinger liegen übrigens noch bei mir im keller, sind 2 lauflichter a ca 25 cm mit steuerrelais für die geschwindigkeit. wennst die haben willst sag bescheid.
habs auch drann gehabt an der alten sotßstange an dem plastik teil einfach darunter so schlecht siehts nich aus
Hallo! Hat von Euch noch jemand so ein Lauflicht herumliegen, das er nicht braucht? Bin auch im ICQ erreichbar unter: 105165728 oder Mail: testarossa1978@gmx.at