Moin, seit Sonntag hab ich das Gefühl bzw. den Geruch von Abgasen im Innenraum...wenn man ne halbe Stunde unterwegs war und aussteigt hat man auch leichte Kopfschmerzen...sehr eckelhaft. Jemand ne Idee was das sein könnte? Gruß PS: Natürlich nur wenn ich die Lüftung auf Stufe 1-3 habe... :S
Hi entweder ist irgendwas an deiner Auspuffanlage undicht, oder es reicht auch nur wenn ein Schlauch undicht bzw ab ist. Z.B. der von der motorentlüftung... Viel Glück und hoffentlich findest du das schnell. Ist nämlich ziemlich pervers:übel:
Kann auch sein das öl auf dein krümmer kommt und die dämpfe dann bei der fahrt unter der motorhaube zur lüfzung gelanngt. Gruss
das hätt ich jetzt auch vermutet, hab ich immer wenn ichm a wieder ein bissl verschüttet hab beim ölnachgießen xD mfg ich
Das kann sogar sehr gut sein da meine Schaftdichtungen so ziemlich im Sack sind und ich sowieso immer nachkippen muss....der ganze Block ist Ölverschmiert und sifft...
hab ich auch gehabt, bis ich gemerkt habe dass der vorherige Halter das Blech von der Spritzwand abmontiert hat was oben vor der Lüftung ist.
grad nochmal 10km gefahren....richtig pervers....werd morgen mal den Motor soweit es geht grob vom Öl befreien. Ich fahre so weiter rum weil im Januar eh der Motorumbau ansteht
Na dann möglichst Kopfschmerz freie Fahrt! Ach so schau mal ob der Brennring am Kat dicht ist! Und beim Krümmer alles dicht ist!eace:
Ja, wie gesagt morgen erstmal alles grob reinigen und dann mal testen...ansonsten fahr ich ohne lüftung (heizung) bis januar :>
Na dann beten wir mal für dich, dass der Winter nicht so kalt wird. Dann musst du wohl auf Katalytofen umsteigen
Ja, wünsche dir auch das der winter nicht so kalt wird vor allem wenn das alles nur durch ne vdd entsteht.
So, Motor ist grob gesäubert und nach 30 km Autobahn hat es aufgehört zu stinken. Scheint wohl nun alles verdampft zu sein... =)