Hey!Hoffe Jemand kann mir weiterhelfen!? :-? Würde gern statt den 2 weißen Tachobirnchen 2 rote LEDs anschließen,aber das Problem ist dass durch die grüne Folie im Innern das rote Licht zu viel gedämmt ,und der Tacho so nicht hell genug beleuchtet wird!Soll ich versuchen die grüne Folie zu entfernen(was glaub ich nicht so einfach ist,müsste man den Tacho auseinanderbauen),oder habt ihr en anderen Tipp für mich?Würd mich über Anregungen freuen!Vielen Dank!
ich glaube 2 rote leds werden für ein vernünftiges licht nicht reichen.. schau mal in der suche nach blauer tacho beleuchtung... du hast ja das selbe in rot vor...
*SUCHFUNKTION?* also...erstmal servus im forum! das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach! erstmal schraubst due des tacho ab(schaus dir mal genau an dann siehst du schon wies geht-die blende weg usw...) dann hab ich bei mir des so gemacht(und sieht echt geil aus: -grünes plastik WEGBRECHEN :devil: . -von einem roten schnellhefter ein passgenaues stück ausschneiden und fest kleben! -dann hab ich noch die birnchen mit 2 schichten lampenlack überzogen -un voila->affengeiles rote tacho! ....oder du nimmst halt rote leds(kann man auch schon passend kaufen-anstatt der birnchen)gibts zb beim atu,und setzt sie einfach ein!grünes plastik halt vorher weg! mfg >>> Mr.W33d <<<
Tacho ausbauen, vorne die PVC Scheibe abmachen, grüne Diffusionsfolie raus nehmen und eine rote 10er Kathode reinbauen,den Inverter kannste mit Klettverschluss (is dabei) hinten an den Tacho kleben.