Sportsitze

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von c-bis, 31. Juli 2008.

1. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Ja ist mir schon klar, aber wie hat er die Stücken da ausser Türpappe raus bzw. wieder rein bekommen? Das ist doch ein Stück oder?

2. Bender

Bender Gast

naja da is so press pappe/holz von hinten mit kunststoff (nieten) verschmolzen, hab die kunststoffteile abgeschnitten und schon das teil ina hand gehabt.

dran machen ist ne andere sache, musste mir extra kurze schrauben mit unterlegscheiben besorgen und dann wieder zusammen schrauben bzw noch viel heisskleber verteilen^^

3. Backy

Backy Gast

was für ne sauerei das gewesen sein muss :D
    sieht echt todschick aus :peace:

ist mir dann aber wohl doch zu viel aufwand und ich denke mal an st-sitze ranzukommen ...
    oder zumindest einen, wird wohl sehr sehr schwierig sein :(

4. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Schwierig eher weniger. Bei eBay sind oft welche zu haben, jedoch ist das dann eher eine Frage des Geldes!

5. Bender

Bender Gast

ja wenn man was anderes haben will muss man halt geld ausgeben und sich die zeit nehmen bzw den aufwand in kauf nehmen, von nix kommt nix.

6. Ben@85

Ben@85 Gast

ich finde nie Sport oder ST Sitze in Egay bin ich irgendwie zu blöd für...
    Genauso wie Anbauteile von den Modellen obwohl viele sagen sind sehr oft drin.

Wie teuer sind so Konsolen wenn man z.B. FK Sitze einbauen will? Hab da schon paar gesehen die können aber nichts gescheites sein für 199 Euro oder? Und die 4 -6 Punkt gurte kann ich die einfach im FOFI einbauen?

7. TS
    c-bis

c-bis Forums Profi

Versuch es mal bei sandtler.de
    fiesta bj 02- bestellnummer: 34210 L\R 72,00 € wahrscheinlich pro Seite das ist nicht so ersichtlich also 144 € für beide. Einen Tip habe ich noch bald ist die Motorschau in Essen da gibt es glaube ich 15 % auf Sandtler Artikel :D