Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Nokia 6210 Navigator. Wollte diese an meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung anmelden. Zuerst hat die Anmeldung nicht geklappt. Nach einigem hin und her ging es dann aber plötzlich. Nun habe ich aber das Problem, dass die Gespräche teilweise abgehackt werden. Es fehlen Teile bei der Übertragung. Hat jemand vielleicht ne Idee wo es noch mit zusammenhängen könnte? Mit meinem Nokia 6233 hat es zuvor einwandfrei geklappt und auch mit einem Sony W580i lässt sich einwandfrei telefonieren. Danke schon mal vorab. Grüße,
Ich hatte an meiner Ford BT-Freisprecheinrichtung schon ein K800i, P1i und ein Nokia 6300 ohne Probleme am laufen. Habe mal auch das Handbuch durchgeschaut, aber da steht nichts genaueres zum Bluetoot/Protokolle oder so. Nur wie man Connected, Lösch, Wählt usw... :think: Beim Ford Kompatibilitätstest wird das 6210 Navigator auch nicht aufgelistet (oder noch nicht getestet worden?)
Hey, danke! Habe gestern auch mit dem technischen Service von Ford gesprochen! Die sagten mir auch, dass es nicht getestet worden ist. :-(