Hallo Leute bin gerade auf der suche nach einem guten radio und wollte euch fragen ob ihr gute marken radios kennt die einen Klinkenstecker oder usb anschluss haben um einen mp3 player anzuschlissen. Habe nehmlich einen 10 gb player den ich gerne an das radio anschlissen würde. Es würde auch gehen wenn es Speicherkarten aufnehmen kann. Hoffe es gibt sowas!!! :roll: Bedanke mich im voraus für eure Hilfe! Beispiel Radio
hi, das von jvc- kdg611 ist unter 180 euro im handel zu haben und hat ein aux front eingang über klinke. und 4 pre outs+ sub out. mfg claus
Hallo geto, habe mir gerade das Clarion DXZ558RMP gekauft. Dein gewünschtes Ausstattungsmerkmal wäre hier auch vorhanden - noch besser wäre es, wenn Du einen iPod hättest... (=> siehe www.clarion.de) Kostenpunkt liegt bei 199 EUR (UVP des Herstellers); ich hab's für 179 EUR bekommen! Viele Grüße streetka_2005
Also ich nutze das Pioneer DEH-P7000 für 250€ ist echt gut vorallem der Ipod Anschluss ist fantastisch.Denn so muss ich nie CDs brennen beim Ipod Touch 32GB passt schon einiges drauf ^^.
ich glaube, während der letzten 3 jahre, die zwischen den letzten 2 posts vergangen sind, hat er bestimmt ein radio gefunden
Sicher suchen manche heute auch noch nach so nem Radio =) Ich empfehle das Delphi/Grundig X 330 SD mit dem Testurteil Hervorragend =) Gabs mal für um die 87 €, jetzt kostets wieder 134 € =(
es is ja so, dass es mittlerweile sehr viele radios gibt, die das haben. und bekommt man schon schöne pioneer radios für den gleichen preis. von daher brauch man ja hier eigentlich nix weiter schreiben, weil es noch genug andere threads gibt, in denen radiovorschläge diskutiert werden :ja:
pioneer deh 5000-ub für 129€ im media markt gekauft glatte 10 tacken gespart kann mir jemand sagen, warum ich wenn ich random aktiviere, immer alle titel auf dem usb stick aus allen ordnern geshuffled abgespielt bekomme? ich hatte gehofft, dass es wie bei jedem vernünftigen mp3 player oder gar meinem handy so ist, dass nur die titel aus dem selben ordner geshuffled werden ich kriege bald ne krise!!! da macht man random an und bekommt, rock, hardstyle und andere sachen hintereinander weg :übel:
Vielleicht gibt's ein allgemeines Random und ein Ordner bezogenes. Was sagt denn die Bedienungsanleitung?
Random: Off Random: On :wand: ich hatte schon mehrfach nachgeguckt, danke der mühe ich dachte vielleicht das wäre ein bekanntes missfeature bei pioneer -____-
ich glaub bei meinem kumpel is das auch so....auch pioneer...ich frag ma bei gelegenheit nervig ists auf jeden fall...
hab ihn heut gefragt, obs bei ihm immer noch so is....antwort war leider "ja". er hat aber noch nicht ernsthaft nach ner lösung gesucht. dann musst du doch mal das handbuch genauer studieren.
nen paar engländer schrieben in nem forum, dass das bei pioneer so läuft: man macht random an daraufhin macht das radio im hintergrund eine nicht sichtbare geshufflete playlist die spielt es track nach track ab die möglichkeit durch den next track button zum nächsten shuffle lied zu kommen gibt es nicht stattdessen geht es dann zum nächsten in der richtigen playlist findbaren titel das erklärt aber immernoch nicht, warum es alle shuffled und nicht einen einzelnen ordner und heute ist mein 14 tage rückgaberecht abgelaufen fuck:wand:
sorry, ging nich eher....aber kann mir wirklich nich vorstellen, dass pioneer das nur so gelöst hat. eigentlich hört man ja nur gutes von denen. hast es im laden gekauft oder im internet? im geschäft kann mans ja eventuell noch mit kulanz regeln, dass sie es tauschen. im internet zählts ja ab erhalt der ware, probieren kann mans ja...
ich habs bei media markt gekauft, weil es da 10€ billiger als im internet war kaum zu glauben ... habe aber gar keine lust es umzutauschen, weil ich die farbwechselfunktion so klasse finde bisher hat jeder meiner beifahrer immer damit rumgespielt die zeit wird zeigen, ob ich damit leben kann falls nicht, gibt es ab dann keine pioneers mehr