Tag auch, gibt es irgendwo eine Tabelle (außer in der Werkstatt) wo man die Bereiche für die AU sieht? Also wo steht, der und der Wert muss zwischen 1 - 5 liegen damit du die Plakette bekommst. Würd das nämlich gern beim Kumpel in der Werkstatt machen, der brauch aber dann diese Daten (andere Marke) oder wie genau läuft das? danke schonmal gruß uli ps: nein, irgendwelche alten berichte/papiere hab ich nicht psps: die sufu findet nur leute die´s nicht gepackt haben, aber keine Daten
Was fürn Tester haben die denn???Unser Tester kommt eigentlich mit allem klar...nur schlüssel nr eingeben und fertig
Was für auto genau hast du denn? B.z.w. schlüssel nummern von dem auto dann kann ich dir werte senden! Normaler weise, geht das über die schlüssel nummern, in einer datenbank wird das dann abgefragt. Die au muss aber von einer autorisierten werkstatt erledigt werden. MFG
Ich fahr nen 1,3 Mk3 BJ 91 nummer is 09287 / 788 0013 der meinte in der Benz datenbank gibts dafür keine Daten
Hier die werte leider habe ich das nur als bild, wenn die qualität nicht ausreicht, sende mir deine e-mail adresse dann sende ich dir das bild mit besserer qualität. Gruss
Au Was ist denn das für eine Werkstatt,die keine Au-Daten hat. Sollte es sogar ein RE-Import sein mit Schlüsselnummer 000,gibt es es dafür die gesetzlichen Grenzwerte. Das kriegt man auf JEDEM AU-Lehrgang beigebracht.
In einer Mercedses Fachwerkstatt sind nicht unbedingt Ford Fiesta Daten bekannt. Die haben nur die eigenen Werte.