sportauspuffanlage unter jedem motor??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von schnubbi, 22. Oktober 2004.

1. schnubbi

schnubbi Forums Anfänger(in)

huhu :wink:

also...meine serien-anlage unterm 1.1er is total verrostet etc... :)
    rost beim fofi is ja nix neues..

muss also ne neue her..
    nun wollt ich ma fragen ob so ne sportauspuffanlage unter jeden motor passt?!?!
    weil ich halt JETZT noch den 1.1er hab und JETZT ne neue anlage bräuchte..aba NÄCHSTES JAHR eh nen motorumbau machen wollt.. :)
    wär ja dann schwachsinn wenn ich mir jetzt so n teures teil f+rn 1.1er hol und nächstes jahr bringts mir nix mehr wenn ich nen neuen motor drin hab... :)

(hab mich mit dem ganzen krams jetzt auch noch nich so beschäftigt...bevor hier jmd fragt,von welcher firma ich mir was kaufen will..oder so..) :)

nochma zusammen gefasst:
    passt ne komplette sportauspuffanlage unter jeden beliebigen fiesta-motor?? :)

2. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

eine anlage, bei der es definitiv geht, ist die von bastuck.. :wink:

das einzige was man dann wieder braucht ist ein neues adapterstück, weil der übergang zum kat ne andere größe hat bei nem anderen motor :B:
    dat kostet aber nicht die welt..

3. LungerLara

LungerLara Forums Bewohner(in)

Is jetzt nich böse gemeint, aber eine Bastuck unter nen 1,1er macht nich wirklich Sinn. Sound kommt da nich raus weil der kleene Motor einfach nich genug Druck macht. Das wäre meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld. Da gibt es doch sicherlich preisgünstigere Alternativen.

4. OSKA

OSKA Forums Weiser

aber wenn er eh motorumbau plant dann isse sok!
    weil dann kann er die mitn 1,1ser einfahren und dann am grössern motor geniesen ;)

kauf dir aber gleich ne anlage OHNE vsd!! ;)

5. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

darum gings ja auch.. sich jetzt nen esd oder irgendwas zu holen, der dann nicht nachm umbau auf dem 1,8er mehr genutzt werden kann, genau das wollte er ja nicht..

also von der weiterverwendungssicht her fällt mir momentan halt nur bastuck ein.. :B:

6. LungerLara

LungerLara Forums Bewohner(in)

Wenn der nächstes Jahr eh umgebaut wird, dann würde ich jetzt rein gar nix mehr neu dafür holen, is doch Blödsinn. Stopfen und schweißen solange es geht und nächstes Jahr das richtig machen.

Wobei wir derlei "Absichtserklärungen" schon mehr als einmal hier im Forum hatten und meist nix draus wurde, gelle? ;)