Hallo, Habe die Suche benutzt und nix gefunden.Auch beim Nierenspender gibt es das nicht. Brauche die ABE von den Mattig Scheinwerferblenden. GFJ Danke im vorraus. Könnt ihr auch an superbulle718@teleos-web.de schicken. Danke schön
Ja, nochmal vielen Dank ! Also wenn ich mir diese hier kaufe: http://cgi.ebay.de/B%D6SER-BLICK-FO...temQQimsxZ20081104?IMSfp=TL081104126001r13932 Kann ich ohne probleme das Gutachten dafür verwenden?
Genau ! Da ist kein Gutachten dabei "TÜV-Gutachten: Nicht im Bereich der StVZO zugelassen" Bei den dingern für 30€ ist eins dabei !
halle, wenn einer von euch mir auch die abe für die mattig scheinwerferblenden zu senden könnte, währe nicht schlecht von euch. danke mfg
Tja brauch auch ne ABE als vergleich zu meinem selbsgeschweißten bösen blick, sagt mein Tüv Prüfer. Stehen da die genauen Maße drin? Er meint sogar das die Maße 100% übereinstimmen müssen... Mein GTÜ Ing.. meinte sieht geil aus, wenn er könnte würde er ihn mir eintragen.. wir haben Lichttests gemacht, der Lichtkegel wird nicht beeinflußt. Also ich brauch ne ABE für den bösesten BB den es gibt....oder kennt jemand nen TÜV der sehr kulant ist. Oder nen Tuner in NRW der es schafft den einzutragen?? Picasa-Webalben - silver600 - Rennsau meine email für ABE: silver600@gmail.com
Hallo, ich mein der thread ist schon älter aber ich brauch diese gutachten auch, sind heut gekommen die teile =) tüv nr f3fa ein.graf@googlemail.com danke!