Spiegel-Frage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von ancrux, 4. Oktober 2008.

  1. Zerlett

    Zerlett Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    12V issn bisschen laff fürn schlag, und wennes irgendwie hochtransformierst is wohl schnell die batterie alle
     
  2. Blue

    Blue Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es war nicht in Essen, sondern in Mülheim, aber genau so sah es bei mir auf der Straße auch aus. Die ersten drei Spiegel waren umgebogen, dann kam mein Wagen und da ist der Spiegel direkt abgebrochen. Dann hat der Verbrecher wohl schiss bekommen und erst wieder am Straßenende die Spiegel attackiert. Vielleicht sollte Ford da etwas an der Konstruktion ändern, damit die Teile nicht gleich abbrechen.

    Eindeutig erwiesen ist auf jeden Fall, es handelt sich um einen vagabundierenden Intensivtäter und wir sind ihm auf der Spur: Norderstedt –> Mülheim –> Essen. Ich vermute er wird als nächstes im Bereich Sauerland zuschlagen, um sich dann nach Süddeutschland abzusetzen. :B
     
  3. EMKAZWO

    EMKAZWO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Sauerland hat der ausgelassen und ist direkt nach Osnabrück durchgebügelt! Ich hasse solche Idioten! Bei meinem alten 2er ham die den Außentürgriff abgebrochen, was nicht mal eben in ner Minute getan ist und jetzt war mein Außenspiegel dran. Ich schau schon fleißig nach ner Miet-Garage bei mir in der Nähe, für nachts ist das glaub ich besser. schlimm genug, dass man nachts nicht mal sein Auto vorm HAus parken kann, ohne dass man sioch Sorgen machen muss. Aber einen Vorteil hat`s ja: Da jetzt eh nen neuer Spiegel her muss, kann ich nochmal über Tropfen- oder TAlbot-Spiegel nachdenken!!!