Hallo an alle bin neu hier =) bin der fabi, fast 19 aus KA hab seit nem guten jahr meinen fiesta mk6 FL und bin sehr zufrieden... jetzt möchte ich mir ein neue autoradio zulegen usb, aux in, mp3 kompatibel und ne fernbedienung sollte es haben... preislich so um die 150€ rum... kann ich inet bestellt werden... aber neu sollte es sein.. hättet ihr da ein paar tipps für mich?? zudem bräcuhte in dann noch ne passende blende (am besten mit so nem fach zum zeugs reinlegen)... würde mich sehr über hilfe freuen mfg veees17
Herzlich Willkommen im Forum!!!! schön, immer mal neue Mitglieder zu sehen und Glückwunsch zu deinem MK6! Das thema Din-Radio wurde hier schon öfters ausführlich besprochen! In der oberen Leiste dieser Internetseite, gibt es einen Punkt, der nennt sich SUCHFUNKTION! Darüber lässt sich eine menge finden! Alternativ kannst du auch direkt im MK6-Fachbereich suchen, da gibt es auch einen Button! Wirst du schon finden Zu deiner Frage: Radios gibt es ja wie Sand am meer, ich persönlich habe JVC und bin voll zufrieden damit! Um dein Original 3-Spalten-Radio umzubauen musst du entweder die Stege aus der Mittelkonsole sägen oder dir eine neue Blende bei Ford für etwa 60€ bestellen! Sieht dann natürlich sauberer und ordentlicher aus! Doppel-Din schächte gibt es dann bei ebay, ACR oder so ziemlich überall, wo man Radios kaufen und einbauen lassen kann! Viel spaß weiterhin im Forum!!!
Willkommen! Er hat aber das FL Model und nicht die drei Stege. Somit kann man das Radio Problemlos mit den Stiften bei Ford herausziehen. LG Jenny
hat jemand zufällig nen link wo ich die blende und adapterkabel für den mk6 am gunstigsten herbekomme?
http://cgi.ebay.de/FORD-Fusion-Fies...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318 kann ich diese blende samt kabel auch für meinen MK6 FL benutzen??? lg
Nein, die ist für den vFL. Du brauchst die hier: http://cgi.ebay.de/FORD-SET-Fiesta-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
so hab mir jetzt das DEH P6000 UB gekauft, aber ein problem... Es wurde bei ner Werkstatt eingebaut, bis dato alles top... USB Angeschlossen, Musik gehört, funzt alles bis auf einmal (wenn ich schon 2 oder 3 lieder gehört habe und DANN ein Lied weiterschalte) einfach nix mehr zu hören ist... Der Player erkennt den USB Stick noch, Lieder werden angezeigt, Zeit läuft ab aber ich hör einfach nix mehr... Ohne etwas zu drücken oder sonst was... wenn ich den USB dann entferne und wieder anschliesse, wird er nicht mehr erkannt (erst nachdem das Radio wieder Komplett an und aus (durch motor abstellen) geschaltet wird)... ist auch unwillkürlich nach welchen zeiten das passiert... immer andere lieder bei denen es passiert... und schon verschieden USB Sticks ausprobiert!?!?!? jemand ne idee? mfg
ich tippe mal auf sofware/firmware problem seitens des radios, also wenn du schon verschiedene usb-sticks versucht hast
aber leider gibts keine updates dafür im inet? also einschicken??? oder vlt umtauschen und ein anderes holen?
ja istn niegel nagel neues radio.. hab jetzt am samstag ma ein termin bei media markt, die schauen sichs an und wenns am radio liegt bekomm ich nochmal ein neues... wenn problem weiterhin besteht muss ich mir wohl ein neues suchen