Hallo zusammen! Also Ich hab mir Boxen für mein Auto besorgt -> http://www.boomtownshop.de/NEW/SPEZIAL/CS370-I.jpg Die dicken hab ich hinten in die Ablage gebaut und angeschlossen. Und jetzt die Frage! Ich wollte die Mitteltöner vorne für die Front Lautsprecher ersetzten. Aber dieser schwarze Adapterring is zu klein für die Boxen. Ohne den Ring würden sie passen. Kann ich die nicht direckt an das Blech schrauben? Bitte um Rat. Danke im Vorraus! Achja ich hab glaub ich den MK3 Bj. 96... Bitte um entschuldigung ich hab null ahnung davon omg nochmal Edit Die Boxen heissen G. Power CS370
also ich hab sie auch direkt ans blech geschraubt, da wo die orginalen auch festgeschraubt sind. Hat bis jetzt problemlos geklappt, solltest halt drauf achten, dass die Anschlüsse net am Belch anstehn oder die Anschlüsse halt Isolieren
Ok danke ... das ich das ganze dann isolieren muss war klar. Dann versuch ichs mal so, dass die Boxen frei stehen. Alles klar Dank dir
da gehört n adapter ring drunter wurde aber auch schön mehr als einmal hier in nem topic geschrieben. bei direkt aufs blech kanns passieren das das fenster nich mehr ganz runter geht. für weiteres verweise ich auf die sufu und das unterforum carhifi