hallo, ich bin ja n cleveres kerlchen und hab die suche schon durch, aber eine frage hab ich noch: wir haben letztens an unserem fofi nen neuen lmm bekommen (zahlt der händler, also gut so). den alten hab ich mir geben lassen und wollte mal die reinigungsaktion durchführen. nur leider find ich da keine drähte im innern, die zu reinigen wären... anbei 2 fotos. gibt es verschiedene lmm? oder wo kann ich da was saubermachen? schönen sontach...
Hallo zweites Bild da wo das loch ist. Sind ganz hinten drin. Baust am besten den schwarzen Kasten ander Seite ab dann siehst du sie schon.
d.h. ich muss die schrauben an dem inneren ding auf dem ersten foto nicht lösen? und mit "schwarzen kasten an der seite" meinst du das teil, wo der stecker reinkommt?
Ja kannste glaube ich auch machen. Hab es aber auch am schwarzen Kasten für den Stecker aufgeschraubt. Macht sich ganz gut wenn du dir einen dremel nimmst und den kleinen punkt inder Schraube weck machst oder einen schlitz rein dann kannst du es besser öffnen.
...oder 2,99 EUR für einen Satz solcher Spezial-Bits investierst. Dann muss man keine Schrauben verunstalten. Die Bits gibt's in jedem Baumarkt in der Wühlkiste oder in den Heimwerkerwochen bei Aldi & Co. Grüße Uli
also bei aldi hab ich das auch noch nicht gesehen. aber spätestens im gut sortierten baumarkt solltest du das finden. nennt sich Torx-TR. für die richtige größe einfach einen normalen torx dranhalten und gucken welcher passen würde. ich glaube ich würd aber auch den nippel wegbohren
so, der übeltäter... ... ist enttarnt. das sieht doch mal fein aus, oder? ich denk mal, wenn das wieder sauber ist, wird der lmm wieder das tun, was er soll. und natürlich hab ich einen torx-stern-spezial-bitsatz. kam übrigens in der bucht was um 2-3 euro. schönes advents-we! ps: wasn das fürn scheiss hier? bei 50kb anhänge ist schon schluss?!?
mußtn neuen account machen... ohhohh..hoffentlich liest das kein admin hihi :lol: einfacher ist es aber es bei imageshack.us z.b. hochzuladen..