XR2i Bass Problem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von *~Xr2i~*, 9. November 2008.

1. TS
    *~Xr2i~*

*~Xr2i~* Forums Anfänger(in)

Alles klar sobald ich nein Gips ab hab sag ich bescheid obs funkzt.

2. aGeftw

aGeftw Forums Stammgast

Kurze zwischenfrage.. denkst du, dass die wirklich 2200 watt hat?

3. Xaero

Xaero Forums Inventar

Na steht doch sicher groß drauf. Dann muss es ja stimmen. ;)

4. TS
    *~Xr2i~*

Nein weiß ich auch das das keine echter Leistungsausgang ist ka was die für ein RMS Watt ausgang hat aba scheppert trotzdem gut.Bassbox ist von Eyebrid geht gut ab..

LG

5. Piet

Piet Forums Inventar

Nur als Tipp am Rande: Ich sehe unten in der Liste, die dieses Thema gelesen haben einige Namen die wirklich Ahnung von Car-HiFi haben. Diese Leute hätten dir warscheinlich schon längst geholfen, wenn du geschrieben hättest um welche eingebauten Teile es nun wirklich geht. Es ist hier sehr mühsam zu lesen und in Endeffekt kann man dir nicht helfen, weil alle nur lesen das es um bla bla 2200Watt Endstufe geht, mit richtig geil teuren Subwoofer der die Blaupunkt Lautpsrecher zum beben bringt. Als Deko fährst du dann noch eine Hutablage durch die Gegend, die dir bei einem Unfall um die Ohren fliegt.

6. TS
    *~Xr2i~*

jow also hab ne 4 channel endstufe drinn ne 450 Watt Eyebrid BassBox und 180 Watt <Blaupunkt Coaxial Drinnee .

1. Auf der Hutablage ein JBL GS Serie Sub der nun als zirde dort drin ist da er nich die resonanz gab.

2.Hab ich mir den Eyebrid Subwoofer vom Kollegen geholt bzw mein Schwager.

3.Jedoch ist alles noch seltsamm angeschlossen.

4.Problem was ich seit neuem hab ist das der kofferaum immer sehr feucht ist sowie der Boden.Die Membrane vom Subwoofer ist auch immer beschlagen.Habe allerdings keine polsterung mehr im Kofferaum.

Lg Sebi

7. alf007

alf007 Forums Stammgast

Les dir das nochmal genau durch und schau dir deinen Beitrag an.

8. ähm ja, wo er recht hat. saß mal bei einem freund im auto, das auto+freund hatten unfall inclusice mir und ein 10cm infinity lautsprecher aus der hutablage bahnte sich den weg in richtung meines kopfes. Folge: Platzwunde und Blut am ganzen Kopf. :sad:

Jetzt die Frage, was bitte passiert mit einem translatorisch bewegten Subwoofer an dem Kopf der Insassen :think:

Sicherheit geht alle an, und Arbeitsschutz vor Schönheit (um mal den Subwoofer zur Zierde anzusprechen ^^)... :D

9. TS
    *~Xr2i~*

Ich würde Sagen der tut schon sehr Weh ^^ wiegt auch garantiert 8kilo der subwoofer von jbl inner ablage

10. p4ddY

p4ddY Gast

Ach und das findest du auch noch gut? Mach das Scheissding da raus, AubergineRS hat eben geschildert was son toller Ablagenausbau anrichten kann... Zierde oder nicht, machs raus oder es tötet dich noch..

11. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

es ist doch nunr letztendlich sein ding ob er es drin läßt oder nicht, so lange er nur sich dadurch gefährdet und niemand anders ist es sein ding, nur wen er mal jemand mitnehemn sollte, sollte er darauf hinweißen was es für eine gefahr ist bei ihm im auto mitzufahren.

12. DaDonRon

DaDonRon Forums Semi-Profi

genau das wird er sicherlich kaum tun. mir wärs echt zu stressig, jedem zu sagen, in meinem auto ists gefährlich. außerdem würde dann jeder an dem ganzen auto zweifeln, also das image schadet dann ziemlich. fazit: die teile rausmachen ;)

13. TS
    *~Xr2i~*

xD ihr habt mich überredet werde mich da nachm gips drann setzen die Lautsprecher in die Forrichtung der alten Standard boxen zu setzen die alte ablage hat dann genug löcher um den Bass durchzulassen vonn der Bassbox.

Werde die Ablage dann mit Pfilz wieder beziehen hatte ich eh umsonst gekauft.

LG Sebi.