Standlich Futsch! lol!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fiesta_Boy19, 24. November 2008.

1. Fiesta_Boy19

Fiesta_Boy19 Forums Neuling

Hi Leute hab grade neue Standlicher geschenkt bekommen ist auch die richtige Fassung und nun Zum Problem rechte Seite ist ja immer so eine sache wegend der Batterie und so Platz mangel Nun ist Mir die Standlicht Birne in den Scheinwerfer Gaefallen wie bekomme ich sie da nun ab bester raus! hatte beim erstenmal noch glück weil sie genau auf der Kante lag und ich sie von oben (Abblendlicht) wieder Rausholen konnte nun beim 2 mal ist sie nun Futsch
    Hab da nicht sowie Ahnung Könnt ihr mir weiter helfen wie ich sie Am schnellsten wieder raus bekomme ohne scheinwerfer ausbauen??:D

2. XR2

XR2 Forums Inventar

wieso fällt die Lampe ins Scheinwerfergehäuse? Die steckt man erst in den Sockel...

Bau den Scheinwerfer aus, ist die einfachste und schnellste Lösung!

3. TS
    Fiesta_Boy19

Naja ich hatte sie im Sockel und wollte denn sockel wieder reindrehen und hab wohl zu lange Rumgedreht bis ich sie Rollen gehört habe aber ich glaub ich muss morgen mal etwas Zirkus spielen*gg* ich nehm mir einfach ein Langes kabel und knick es in der mitte und leg ein stück Krepp rüber Und dann wie ein Kescher Benutzen es hat schon mal geklapt aber wollte mal ebend eure Meinung dazu haben!

4. TS
    Fiesta_Boy19

Hat Jemand schon mal Erfahrungen gemacht Mit Blauen standlichter? und der Polizei hab gehört es sollen angeblich 3 punkte geben und das es ja sowieso nicht erlaubt ist weil es den eindruck machen könnte Polizei !! Ich kann da nur Kopf schütteln!

Also ist Klar das sie nicht Erlaubt sind Aber Das es einen eindruck machen könnte polizei!

5. DaDonRon

DaDonRon Forums Semi-Profi

hatte ich auch drin. polizei hats nich interessiert. haben mich angehalten und nix gesagt...
    aber gut heißen kann man das wirklich nich. hab sie letztens auch ausgebaut, weil ich vorn weißes licht schöner find.

aber nichts desto trotz: lass einfach die finger davon!

edit: du bist ja sicherlich noch in der probezeit? riskieren würd ichs nicht. von wegen eindruck "achtung polizei" is sicherlich quatsch.

6. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

bau den scheinwerfer einfach aus, die 2 schrauben kannste lösen und dan raus damit, sich erst die mühe machen das lämpchen rausangeln zu wollen ist blödsin, nachher zerkratze dir noch den ganzen reflektor:peace:

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2008
  7. harry hirsch

harry hirsch Forums Semi-Profi

eben scheinwerfer haste beim Fofi in 2 Minuten draußen

8. TS
    Fiesta_Boy19

Stimmt auch wieder naja Aber Danke trozdem Ich werde es gleich morgen machen Aber giebts da keine lösung wie zumbeispiel Einzeld ansteuern oder so mit extra schalter? Wer glaub ich Zu aufwendig ich lass die dinger einfach Draußen!

Danke für dein Rat DaDonRon
    und ja bin noch in der Probezeit!
    Mfg Fiesta_Boy19

9. DaDonRon

10. DaToni02

DaToni02 Forums Semi-Profi

eheh des is ja ma geil des kamma super nehmen um den tacho zu beleuchten;)

mfg ich

11. blacki

blacki Forums Inventar

Super Krasser Tuning umbau

Schmeiß die Teile in die Tonne und bau die normalen wieder ein

Man, was erhofft ihr euch von soner Scheiße? Einfach Peinlich und obendrein illegal

12. Shadowman

Shadowman Gast

Mit illegal haste Recht...aber peinlich liegt im Auge des Betrachters. Also lass bitte solche Kommentare, wenn du dich nur auf deine eigene Meinung beziehst.

Das mit der Polizei ist schon korrekt. Allgemein ist die Farbe Blau als Beleuchtungstechnik am Auto nur für Fahrzeuge mit Sonder- und Wegerechten vorgesehen.

Ein weiteres Problem ist, dass nur bei bestimmten Fahrzeugen LED's als Beleuchtung benutzt werden dürfen, da diese Fahrzeuge eine andere Genehmigung in diesem Bereich haben (unser fofi zählt nicht dazu).

Zu den umschaltbaren kann ich nur sagen: Lass es

Sehr schlechte Erfahrung damit gemacht und jetzt auch weiße drin. Die umschaltbaren funktionieren teilweise nicht. Manchmal kommt es vor, dass nur einseitig umgeschaltet wird, manchmal kriegste das blau aber auch garnicht mehr aus.

Naja, wie gesagt: Nimm lieber weiße und weiße Abblendlichter. Das ist legal und ich finde die Lichtausbeute besser.

13. TS
    Fiesta_Boy19

Hey Shadowman Danke Werd ich machen Aber Manchmal verstehe ich die leute nicht hier Meckern einfach über irgendwas obwohl man nur gefragt hat und es ja in prinziep ändern will und bekommt Eine Antwort ja das gefällt mir nicht und hier und da

Kann dazu nur sagen bin noch ziemlich am anfang und hab mir eingendlich hier erhofft das ihr mir bissel Helft Manche sachen sind ja auch cool und hilf reich von euch aber man will ja nur eure hilfe und Vorschläge!

14. DaDonRon

ich denke, das problem is einfach, dass man versucht tuning zu betreiben, ohne geld auszugeben. das kann meist nur inne hose gehen :ja:

deswegen sind hier ein paar nich ganz so nett...aber das legt sich wieder :peace:

eigentlich is ja alles noch normal, die bezeichnung kirmesbude ist noch nich gefallen :klatsch:

hast doch schon ein paar ideen erhalten, wie du es besser machen kannst

15. blacki

blacki Forums Inventar

Ebend ;)

Bin außerdem nicht unfreundlich sondern einfach nur direkt :D Sage halt was ich denke

16. TS
    Fiesta_Boy19

Ja klar Aber meistens Bleibt es nicht dabei! habt recht ist echt auch ein Geiles Forum da ich nun mein ersten wagen Fertig machen möchte Und Auch noch nicht soviel erfahrung habe aber wenn es wieder Schöner wird und die Tage Länger Hell ist dann Mach ich ihn richtig fertig und werde dazu auch noch was reinstellen sogesagt auch ein projekt so gut wie ich kann werde ich es aufjeden fall versuchen naja Viel habe ich noch nicht geacht außer

Aufkleber,Klarglasrückleuchten,innenraum,bösenblich denn ich noch verspachtel und Xr2i front mehr habe ich nicht gemacht aber in einer kurzen zeit finde ich und die grundlagen sind schon da finde ich zumindestens alu felgen bekomme ich noch und Tieferlegung bekomm ich evl. geschenkt wenn mein kumpel sie wieder findet (wegend umräum arbeiten)

Naja hoff es wird was Bei mir in der Nähe sind ja nicht soviele mit denen man es machen könnte!

17. DaDonRon

vergiss das gleich wieder

entweder anschweißen aus metall oder sein lassen. meiner ist auch gespachtet mit elastischem zeugs und dadrauf gefüllert und lackiert. gerissen ist es zwar nicht, aber man sieht eindeutig die ansätze.

das ganze hat 1 tag gehalten. ich hab auch gedacht, hauptsache billig mit größtmöglichem effekt.

18. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

da sind wir wieder beim tehma, kirmesbude.

machs richtig, das schaut besser aus und hält auch länger.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2008
  19. TS
    Fiesta_Boy19

okay da ich ja auch da an einer Quelle von metall sitze kann ich es machen aber wisst ihr ungefäir wie teuer es ist die beim tüv einzutragenlässen?