Hi mich würds mal intressieren wie ein fiesta gfj höhergelegt ausschaut. Hat vielleicht jemand das schonmal gemacht oder hat sogar bilder ?
hab ma nen bissl im netz gesucht, un aber nichts gefunden dass jemand sowas mal gemacht hatte, höchstens ma nen monstertruckdraus gebaut aber das is glaubich net so dein ding waddu baun willst. ne höherlegung an sich zum kaufen gibbet fürn mk3 ja nich, wenn doch korrigiert mich ich mein alle legen das auto tiefer nicht höher, es verändert sich ja auch das fahrverhalten zum schlechterern würd ich behaupten, am schluss endest noch wie die a-klasse beim elchtest^^ mfg ich
ist der fiesta in deinem avatar nicht höhergelegt? eace: @toni: die höherlegung ist ja nicht gedacht zum verbesseren der fahreigenschaften, sondern als schlechtwegefahrwerk für "offroad"-aktivitäten
ich will ihn net höherlegen aber würd mich halt mal intressieren wo hast du die Monstertruck pics her? hab die net gefunden @djvandeflow: sieht das so hoch aus
die suche hier im forum hilft da sehr weiter....... Zitat ausd dem beitrag hier. Zitat von FBD II Jawoll,es gibt sowas fürn Fiesta GFJ. Habs bei meinem Winterauto an der HA auch eingebaut. Wozu hat man schließlich AHK UND Tieferlegung. Das Teil hat die bezeichnung: Weitec SD011 bzw: 65230013 Die Höherlegung beträgt 25mm. gruß chris
ich gleub er wollt einfach ma sehn wie sowas aussieht! und ich hab auch keine pics gefunden, des mim monstertruck hab ich mir nur gedacht dasses vll möglich ist dass das jemand ma gemacht hat da werden ja alle möglichen autos genommen mfg ich
Naja obwohl so ein offroad Fiesta wäre doch auch mal was. Schön hoch die Bude und 17 zoller drunter.Oder Glei 19´