hallo hatte vor ein paar Tagen mal bei meinem Händler nach Funkfernbedienung gefragt, die hatten mir so ein tolles Angebot für nur 250 Euro gemacht hatte dann gemeint dann mach ich mir lieber Waeco MT-150 rein. Da meinten die die hätten heute diese auch in nen MK6 eingebaut und das die Kabel überhaupt nicht so verbaut werden wie es in der Anleitung steht. Möcht mir das morgen einbauen hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht? bitte um antwort
hab das ganze heute mal eingebaut und bisher geht leider nur die Blinkeransteuerung. Ich komm da einfach nicht weiter. Laut Anleitung hab ichs aber angeschlossen nur irgendwie passt das net mit dem Schwarz/Weisen und dem Schwarz/Orange Kabel. kann mir da jemand helfen?
glaube ich kann dir dabei helfen musst doch nur wissen welche kabel für auf und zu ist und dann dort deine Kabel von der Fernbedienung anschließen . Kann morgen ja mal den Schaltplan walzen und dir dann die Kabelfarben durchsagen . Gruß Comaggi
oh ja das wäre toll. wäre da gestern Abend fast dran verzweifelt. Dieses Gelaber von Pin 10 und Pin 7 etc. versteht doch kein Mensch. Danke schonmal
moin ich brauch keinen Schaltplan mehr. Hab das jetzt hinbekommen. Die mitgelieferten Schneidverbinder sollten alle Kabel mit der ZV-Einheit verbinden. Da man aber 2 dünnere Kabel anzapfen muss, klappt die Sache mit dem Schneidverbinder nicht... - da soll mal jemand drauf kommen. Es handelt sich dabei um das Weis/Schwarze - muss an das dünne Weis/Schwarze des grauen Steckers, und das Orange/Schwarze - muss an das dünne Orange Schwarze des (ich glaube) grünen Steckers. jetzt funktionierts einwandfrei
Na alla dann is es ja gut wenn sie jetzt ohne weiteres läuft Wo bist du denn genau mit deinen Kabeln Dran gegangen ??? Gruß Comaggi
ich bin fast an jedes kabel das ähnlichkeit mit dem Kabel der ZV-Einheit von Waeco hatte Am Schluss hab ich mir sagen lassen das es doch die 2 dünneren - Farbgleich mit der ZV-Einheit von Waeco - Kabel sind. Diese kann man aber mit den Mitgelieferten Schneidverbindern "nicht!" verbinden. deshalb wär ich da nie drauf gekommen. Die Anleitung stimmt schon, nur hätten die was von den 2 dünneren Kabeln erwähnen können....