Servus! Heute ist der fensterheberschalter für die beifahrerseite gekommen. jetzt musste ich feststellen das ich wenn ich auf der BS das fenster runtermachen möchte muss ich den schalter drücken für hoch.....:stars: Auf der FS und auf der BS. Das fenster auf der fahrerseite geht ganz normal.da gibts doch eigentlich nix falsch anzuschließen.
naja,ich frag mich nur was da falsch zu polen ist.sind doch nur stecker. aber möglich ist ja bekannterweise alles.
Mh entweder an beiden Schaltern die GRÜN und BLAUEN vertauschen oder erst vorm Motor am Motor Das würde das Problem beheben edit; ist der schalter nicht über kreuz belegt? bin mir da grad nich sicher ... da war aber mal irgendwas
Wusste ich nicht. Habe nur universale Fensterheber drinne, und da kann man natürlich die Schalter um180 Grad drehen.weil ich beim einbau das gleiche Prob. hatte
Na denn ... viel Spaß mit dem Uni Zeug Die Ford Schalter kannst du nicht drehen zum einen Wegen dem Dorn .. den man natürlich entfernen kann ( Pfusch ), aber dann hast du keinen Einzigen Pin mehr der Passt ... Funktion ist völlig dahin.
so schlecht sind die dinger nicht. hab sie auch drin. nur die beifahrerseite sieht manchmal fast so aus, als würde sie nicht mehr schließen wollen, weils zu langsam ist.