Hey Mädels Hab schon wieder nen Problemchen an meinem Xr2i. Hab jetzt Alus Titan in weiß lackiert drauf gehauen mit Winterreifen- jedoch immer wenn ich Bremse schlackert das Lenkrad und habe das Gefühl es kommt von vorne Rechts.Und ab 40kmh hört es auf zu schlackern bzw auszuschlagen beim Bremsen aber alles darüber schlackert er,was kann das sein vllt unwucht in den Felgen,Achsgelenk,Aufhängung oder doch der Querlenker. Please gibt mir ma AUSKUNFT wie ich mit dem Prob weiter umgehen soll. 7 LG Sebi
war vorher auch schon nur nit so stark die Winterreifen sind kleiner 165er vorher waren 185er druff da merkte man das nit so doll wie jetzt. LG Sebi
ich hab das prblem auch bei mir sind das die bremscheiben die sind fertig und haben ne ganz schöne unwucht schon wenn ich halt bremse Schlackert der auch ganz schön naja und meine spur is n bischen verstellt das könnte das noch verstärken
Jow das kann sein,oder ich hab links nen neuen Bremssattel drauf gemacht und bremsbeläge neue druff gemacht links und rechts. Wo bekomm ich denn günstig neue Scheiben her kommt ja eins nachem anderen.Lima am Arsch Ventildeckeldichtung nicht mehr in Ordnung nun verliert er unten Öl da die Ablass.Schraube kaputt ist dank ATU nie wieder mach ich da nen Ölwechsel.Und jetzt kommt auch noch das mit dem Reifen ^^.Und Tachoanzeige geht nicht.Kotz will das alles in Ordnung ist aba das Fachwissen habe ich nicht,bzw das Geld für ne Werkstatt habsch auch nicht. LG Sebi
kenn ich irgend wo her meiner hat auch eins nach dem anderen gehabt ich hab jetzt bremsen vorne beide seiten 95 euro für scheibe steine und schläuche Bremsen sind nicht so teuer wird aber denn gleich alles machen is einfach besser und hast ruhe
Mhh und wo haste gekauft = sind die Teile NEU also Nagelneu für 95. Denn ich will niewieder auf ATU zugreifen der größte Müll dank denen läuft bei mir unten immer Öl an der Ablassschraube raus. LG Sebi :B
ja is alles neu ich hab bei mir auf der ecke n Händler der verkauft seid ddr zeiten und der hat alles recht günstig hab bei dem schon bremsen für meinen alten fiestas gekauft und nie probleme gehabt
Neue scheiben und beläge drauf, beim wechsel die radnabe richtig entrosten, und am besten auf schlag kontrolieren und gegebenenfalls ersetzten.
Für ersastzteile würde ich dir JAMA empfhelen ist in Krfeld nen realtiv großer laden und all zu teuer auch nicht dann würde ich aber die dichtung auch direkt kaufen fürn ventil deckel.. ist beides auch leicht zu wechseln
Jow ich find Jama auch sehr preiswert allerdings wenns bei denen um Aluffelgenschrauben geht sind die Teuer wollten 150€ für nen satz schrauben xxD. Aba ich werde mal nach Gartenstadt fahren und ma nach den Preis fragen. Ventildeckeldichtung habsch schon verkauft.Allerdings vermute ich das ATU mir mein Gewinde an der Ab.lass.schraube kaputt gemacht haben oder ooder die alte Kupferscheibe wieder genommen haben. Noch ein Problem was mir sorgen bereitet nach dem Ölwechsel verlor er sehr viel Öl bin ich dahin gefahren war der Oelfilter hin :S.Dann hingefahren haben die nen neuen reingebaut allerdings verliert er jetzt wieder Öl ne Zeit lang gings gut,Entweder verkaufen die Schroot Ölfilter oder der baut bei mir zuviel Druck auf . Gruß Sebi
Das hatte ein Bekannter von mir auch, die haben den Filter so angeballert das er nen Haarriß bekommen hat. Hat deswegen eine 200m Ölspur gezogen direkt vom AT* bis zum Kreisverkehr :wand:. Wenigstens hat ers früh genug gemerkt sonst währs nen Motorschaden geworden. Die bei AT* haben blöd gegugt als der verständlicherweise nen riesen Aufstand gemacht hat. Da arbeiten echt Vollhonks :übel:
Oder die versuchen dir xr2i bremsscheiben bei ner 1.1er bremsanlage rein zu prügeln :wand:... vollidioten ey.
Bremsscheiben Das mit den XR2i Bremsscheiben beim 1,1ltr ist schon OK. Allerdings müßte dann der Wagen werksseitig ABS haben. Dieter.
Wo ist denn der laden in Krefeld ? ... komme aus Meerbusch das ist ja quasi direkt daneben... und ATU ist außer son kleiner laden hier bei uns so ziemlich das nächste. @sebi wenn du auch aus der Region kommst und Hilfe brauchst sag bescheid.
Jow gut zu wissen Meerbusch is doch fast hinter Oppum.Bösinghoven da Route 66 Biker Treff etc is das so die ecke. LG Sebi