lüfterschaltplan von fiesta 1.6 16v 88ps

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Charly Brown, 4. Dezember 2008.

  1. Charly Brown

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    hi zusammen

    ich wollt euch mal fragen ob einer nen schaltplan von kühlerlüfter vom 1.6 16v mit 88ps samt komletten kabelstrang dafür hat weil hab da nen kleinen fiesta rumstehen muss den nur noch fertig bauen dann kann ich ihn vorführen
     
  2. Cool-CJ-2

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    Brauche noch bj????


    gruss
     
  3. TS
    Charly Brown

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    das ist das 95 modell der facelift
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  4. Cool-CJ-2

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    geht gerade nicht!!! Versuche weiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  5. Cool-CJ-2

    Cool-CJ-2 Forums Semi-Profi

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    Sorry bekomme den schaltplan nicht hier rein!!! Was brauchst du denn genau???

    werde es dann halt beschreiben.

    Gruss
     
  6. Cool-CJ-2

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    Zentarl-elektrik-box-Sicherung 13(F13) ZumMotortemp fühler ( Schwartz).

    Nach dem schalter (schwartz/rot) zum Lüftermotor.

    Dann (braun) weiter zu einem massepunkt.

    Hoffe das hat geholfen!:think:

    Gruss:peace:
     
  7. TS
    Charly Brown

    Charly Brown Forums Neuling

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    das problem wa hab den sehr billig gekauft und so wie ich das nachverfolgt hab ist der tempschalter defekt und es wurde mit nem kabel und nen kleinen schalter überbrückt so das der lüfter motor immer läuft^^ denk mal ich muss nen neuen tempschalter besorgen und dann weiter schauen
     
  8. Cool-CJ-2

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    Das kann auch gut sein, hohl dir doch einen temp schalter einen vom schrotti!!!:B

    Wenn nicht mach dir doch einen zusatz schalter den du im innenraum bedienst.
    Ist die lösung für leute die kein geld mehr haben oder es nicht in ihr auto stecken wollen.

    Gruss
     
  9. TS
    Charly Brown

    Charly Brown Forums Neuling

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    der schalter ist jetzt schon aber wenn ich das autp beim schweizer tüv vorführe da komm ich damit nicht durch
     
  10. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

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    Wie soll de rTüv das merken? Der checkt den ja nich dadrauf ob der Lüfter anspringt. Wenn dann sollte erbei der AU anspringen. Dann brauchste ja nur den Schalternach dem einschalten der Zündung umlegen und dann AU Testmachen und dann wieder aus.

    Ansonsten mach den Fühler neu. Ist aufjedenfall diesicherer Lösung bevor du später vergisst den Lüfter ein zu schalten wen er wirklich mal gebraucht wird.
    Soll natürlicha uch Leute geben die lassn den permanent Laufen.:klatsch: