Hallo liebe FoFi Gemeinde. Habe schon seit längerem vor gehabt mir nen FoFi zu kaufen nun habe ich es endlich getan (ist mein erstes auto) nun habe ich vor mich mit dem Auto zu beschäftigen und vll auch mal was dran zu machen (Innenraum) dafür bräuchte ich die Schaltpläne. Und für die Alltagsmotor/wagenpflege halt die ganzen How To´s die im Handbuch stehen(Ölwechsel usw.) Habe (noch) nicht so viel Ahnung von der Materie wird sich aber mit Sicherheit bald ändern:B und da hab ich mein erstes Problem das Handbuch fehlt mir^^ da habe ich mir gedacht ich frage hier mal im Forum ob mir so ein Handbuch besorgen könnte(bei Ebay hab ich nichts gefunden) Ich sage schonmal im vorraus vielen Dank Shaolinkampfratte
du kannst dir auch ein "jetzt helfe ich mir selbst" buch kaufen (oder wie die reperaturbücher auch heißen). da stehen schaltpläne etc drin. kostet 20 euro und rentiert sich recht schnell. ansonsten bei fragen suchfunktion hier nutzen. das handbuch hilft ja jetzt nich sooooo weiter....
in dem normalen handbuch was es bei kauf des fiestas dazu gab steht nix drin was deine frage beantworten würde, schaltplan, öl etc. wie DaDonRon schon sagte, kauf dir das schrauberbuch "jetzt helfe ich mir selbst". schaumal bei ebay, gebraucht tut es das buch auch.
http://cgi.ebay.de/Bedienungsanleit...emZ230311067317QQcategoryZ18421QQcmdZViewItem Und hier hast grad ein Orginales, falls du sowas noch brauchst
Ansonsten lässt du dir mal unter der Theke eine bestimmte CD brennen. Da hast du dann alles drin. Schaltpläne, Wartung, Eigentlich alles vom Querlenker tauschen bis zum messen der Hauptlagerspiels an der Kurbelwelle, Anzugsdrehmomente usw usw uw. Das ganze heißt bei Ford TISeace: und der Teilekatalog heißt Microcat