Fiesta 1.1i Handbuch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von shaolinkampfratte, 3. Dezember 2008.

  1. Hallo liebe FoFi Gemeinde.

    Habe schon seit längerem vor gehabt mir nen FoFi zu kaufen nun habe ich es endlich getan :) (ist mein erstes auto)

    nun habe ich vor mich mit dem Auto zu beschäftigen und vll auch mal was dran zu machen (Innenraum) dafür bräuchte ich die Schaltpläne.

    Und für die Alltagsmotor/wagenpflege halt die ganzen How To´s die im Handbuch stehen(Ölwechsel usw.) Habe (noch) nicht so viel Ahnung von der Materie wird sich aber mit Sicherheit bald ändern:B

    und da hab ich mein erstes Problem das Handbuch fehlt mir^^
    da habe ich mir gedacht ich frage hier mal im Forum ob mir so ein Handbuch besorgen könnte(bei Ebay hab ich nichts gefunden)


    Ich sage schonmal im vorraus vielen Dank

    Shaolinkampfratte
     
  2. DaDonRon

    DaDonRon Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    du kannst dir auch ein "jetzt helfe ich mir selbst" buch kaufen (oder wie die reperaturbücher auch heißen). da stehen schaltpläne etc drin. kostet 20 euro und rentiert sich recht schnell.

    ansonsten bei fragen suchfunktion hier nutzen.

    das handbuch hilft ja jetzt nich sooooo weiter....
     
  3. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    in dem normalen handbuch was es bei kauf des fiestas dazu gab steht nix drin was deine frage beantworten würde, schaltplan, öl etc.

    wie DaDonRon schon sagte, kauf dir das schrauberbuch "jetzt helfe ich mir selbst".
    schaumal bei ebay, gebraucht tut es das buch auch.
     
  4. Vielen Dank für den tipp werde mich sofort an den FoFi setzen wenn ich es hab^^
     
  5. ShockProof

    ShockProof Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  6. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten lässt du dir mal unter der Theke eine bestimmte CD brennen. Da hast du dann alles drin. Schaltpläne, Wartung, Eigentlich alles vom Querlenker tauschen bis zum messen der Hauptlagerspiels an der Kurbelwelle, Anzugsdrehmomente usw usw uw.

    Das ganze heißt bei Ford TIS:peace: und der Teilekatalog heißt Microcat