Hey, Leute also meine Schwester hat einen ford fiesta 1,1 (45PS) Bj.1994 Er Springt sofort an und Fährt sich auch gut, Rost wie immer am Tankteckel sonst alles noch i.o Stoßstange vorne hat schon paar steinschläge mitbekommen aber das sollte kein problem sein hier sind ein paar Bilder, Wer euch echt dankbar wenn ihr mir mal ein preis sagen könntet naja ist halt nicht mehr der schönste! Wie viel er noch Wert Ist!
der blüht aber am tankdeckel du müsstest ihn auf jedenfall erstmal sauber machen, das sieht ja furchtbar aus... schön, dass du versucht hast, das kennzeichen unkenntlich zu machen, aber auf dem ersten bild sieht mans trotzdem
ne is bissel älteres bild hab ich einfach reingesetzt ja das ist wohl war das der ziemlich dreckig aussieht ist ja auch nicht mein auto*g* Aber der tankdeckel muss unbedingt gemacht werden! da er sowieso weg kommt frag ich euch ja was man dafür noch nehmen könnte??
OMG! Immer diese Aufkleber etc :übel: Wie viel hat er gelaufen ? Und im übrigen kann er nur Baujahr 89-93 sein weil es ein Vorfacelift ist. Ich würde keine 500 Euro dafür hinlegen :crazy:
Ne muss soll ja auch keine 500€ mehr bringen will ja nur wissen was man dafür noch verlangen könnte naja ja sry das ist ein bj. 93 naja wer auch in dem fall ein Mädchen auto (wegend der innen ausstatug "Hello Kitty "
wenn er noch Tüv hat würd ich dir 100€ dafür geben :think: aber das is echt preislich das höchste was de erwarten kannst. vorallem bei dem hello kitty mist :hintern: :wand: aber jedem das seine...
Wenn der noch gut ein Jahr TÜV und AU hat und das Auto mal sauber gemacht ist und der techniche Zustand soweit ok ist, dann sollten so um die 300-500 Euro schon drin sein. Denn momentan sind kleine verbrauchsgünstige Autos im kommen. Schau mal bei Ebay rein, was da so gezahlt wird.
Dem kann ich nur zustimmen eace: wenn du ne HelloKitty begeisterte findest, ist bestimmt auch der blühende Tankdeckel kein Kaufhinderniss
genau. als "hellokitty-sondermodell" könntest bei ebay sogar 50euro mehr raus holen. aber mach ihn vorher sauber
also mit 300 bis 500€ würd ich den auch beanschlagen und mit rost siehts ja bei dem nicht allzuschlimm aus, das hello kitty sondermodell hat aber auch irgendwie style ma was anderes mfg ich