Mein Xr streikt wieder.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von *~Xr2i~*, 23. November 2008.

1. B-hood Maniac90

B-hood Maniac90 Forums Semi-Profi

mal schaun, also wenn alles da ist an teilen ist das kein problem. aber du musst dann leider bis januar frühstens warten, weil im moment ein haufen arbeit.

aber das ist kein problem, hab schon mit einem kollegen ein turbo auf einen fiesta geschraubt, das hat aber ein haufen gekostet. denn wir habe eine neue kurbelwelle, ne neue nockenwelle, verstärkte ventile + federn, neuer kopf mit neuem krümmer (versteht sich ja von allein :ja:) und ne neue ansaug brücke gekauft und verbaut.

aber helfen würd ich auf jeden fall.

fg Andre

ps sorry das jetzt erst ne antwort kommt, war aufm lehrgang und hatte dort kein internet.

2. TS
    *~Xr2i~*

*~Xr2i~* Forums Anfänger(in)

xD will einfach nur mehr PS aus meinen 1.6l Xr2 holen die 106PS reichen mir nicht glaube habe sogar den mit 110 PS.

Das mit dem Tacho hat sich erledigt wenn ich euch erzähle woran es lag dann :wand::D.

Lämpchen ausgetauscht fertig alles ging wieder.

Jedoch wie krieg ich mein XR2i 1.6l stärker ;).

2.Was würde mich der Umbau auf ein Turbo kosten bitte gebt mir mal paar infos :B.

Gruß Sebi

3. TS
    *~Xr2i~*

Push ;)

Sagt mal was mich das Kosten würde ?

Gruß Sebi

4. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

Im 4 stelligen Bereich wirst du da schon Agieren.....kleiner Tip, benutz mal die Suche, es gibt viele Themen darüber, zwecks Turbo.

5. B-hood Maniac90

B-hood Maniac90 Forums Semi-Profi

Das kostet einen ganzen batzen kohle.
    glaub mir also von meinem kollegen die ersparnisse sind weg.

aber dafür hat er nen fiesta mit turbo. und der drückt wie die hölle:sabber:
    also die VW fahrern die in seiner nähe wohnen haben wir alle schon verblasen.

tja ein xr model ohne verbreiterung und ohne stoßstange, sogar das auspuffrohr ist nach unten gebogen, einfach ein stink normaler fiesta. also die haben mal blöd geschaut:p als wir mit einem affenzahn vorbei sind:D

1,8 Turbo fiesta gegen einen 3er Golf gti natürlich ein ganz starker:hintern: magger der typ:finger:. hat gerade mal die karre tiefer gelegt, nen sportauspuff drunter und meint er könne uns was zeigen.

HA!!!!!!!
    da lach ich doch.

also wenn du die kohle hast ist das kein problem, aber wenn man anfänger ist ist das doch wirklich zuviel des guten.

fg Andre

6. TS
    *~Xr2i~*

Ja Preis ca. mehr als 4000€ oder weniger ^^.

7. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

fragt doch mal den kuschelkeks, er kann dir viel sagen was kostet und was du brauchst.nur als tipb