Batterie Alterrung!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fiesta_Boy19, 10. Dezember 2008.

1. Fiesta_Boy19

Fiesta_Boy19 Forums Neuling

Batterie Halterung!

Eine frage!!!!!!!!!!"

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2008
  2. TS
    Fiesta_Boy19

Batterie Halterrung!

Hey leute hab ein arg blödes Problem als ich von der arbeit kamm ant mir ein lkw die vorfahrt genommen aber nix passiert bin dan zu schnell in der kurve gefahren und stand an der kreutzung als ich feststelle mein auto läuft unruhig ging es dann aus ich sofort warnlicht angemacht und nochmal versucht zu starten aber er drehte aber er ist nicht angesprungen hinter mir war ein arbeits kollege er steigte aus und sagte mach mal haube auf als ich es gemacht habe,bin ich wieder raus und nach vorne gelaufen als ich sah das meine batterie ziehmlich weit richtung Beifahrerseite verutscht ist hab sie wieder zurück geschoben und gesehen das die komplette halterrung mit schraube abgerissen war , wie bekomme ich nun meine batterie wieder best der rest der schraube steckt noch in dem loch für die halterrung Danch ging auch alles wieder normal an und konnte weiter fahren!

Wer euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet!
    Bin in moment Ratlos!

MFG:Fiesta_Boy:think:[/quote]

3. harry hirsch

harry hirsch Forums Semi-Profi

mach dir auf jeder seite nen Loch wo nu ne Gewinde stange durchbekommst. bieg dir unten nen haken bei jeder. dann einhaken die stangen und über die Batterie nen ca 2mm Blech so anbauen das du das mit den Gewindestangen festschrauben kannst

hier mal nen Bild von draufsicht und seitenansicht. natürlich vereinfacht fix mit Paint gemacht

4. blacki

blacki Forums Inventar

Dat Blech wenn aber in U Form Biegen -> Erhöte Stabilität

Einfachste Variante: Neues Gewinde Schneiden für die vorhande Befestigung und diese weiterverwenden

5. TS
    Fiesta_Boy19

hey cool danke für euche schnelle antwort werd ich gleich morgen machen ist nehmlich ein bissel scheiße so rumzufahren und drauf zu achten das man nicht zu schnell in der kurve ist*G*!

6. harry hirsch

harry hirsch Forums Semi-Profi

joar. ich musste meine Batteriehaltung auch anpassen. hab nun ne 70Ah Batterie drinne. die wollte so ohne weiteres erst nicht passen aber nu geht und hält Bombe:D