hy leute wie bekomme ich die blende am besten ab ohne was kaputt zu machen? wollte meine Lackieren. wenns geht bitte mal mit bildern
mit nem schraubendreher^^ schau mal in der SUFU! http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk6-fusion/64-problem-beim-ausbau-der-mittelkonsole.html
meinst du jetzt baut einer seine konsole aus und wieder ein, nur um bilder zu machen? soweit ich das noch weiß, sind es 8 oder 10 schrauben....2 glaube ich von unten und dann hab ich das handschuhfach ausgehangen und die verkleidung unter dem lenkrad abgeschraubt, um alle schrauben zu erreichen....weiß aber nicht mehr..is schon ne weile her! Ich weiß nur, dass es einfach war und dazu keine bilder nötig waren! An die schrauben, die gelöst werden müssen, kommt man definitiv auch ran! Die klippse dann einfach mit gefühl abmachen und fertig!
Ich habe das Facelift Modell und nicht das Vorfacelift.. ich glaube da ist alles ganz anders oder irre ch mich da ?
Probiers doch mal aus Soviel verändert hat sich bestimmt nicht. Einfach mal dran wagen und gucken was sich ergibt. Das hilft immer
Okay... dann werde ich mich am WE mal ransetzen und des teil auszubauen. die lüftungsdüsen werden auch silber lackiert
viel zu kalt dafür :übel: ich würde auch gern einiges machen, aber wenn ich mich ne stunde in wagen reinsetz gehts los dass die scheiben anfangen langsam zu beschlagen und und und fast so wie in titanic ugly
und vor allem VIEL ZU KALT zum lacken!!!! also wenn dann in einem wohl temperierten raum bei zimmertemperatur mfgeace:
ich glaube nicht, dass er sich bei +- 0 C° nach draussen zum lackieren stellen wird tja, wie schon erwähnt, am besten du probierst einfach mal ich probiere auch immer rum, wie ich dies oder das abnehmen kann kaputtgehen kann dabei immer was, auch wenn der tippgeber es sauber hingekriegt hat ansonsten frag mal bender, der macht doch led umbauten (siehe verkaufsthread) der müsste doch bestimmt jeden mk6 am armaturenbrett zerlegen/beschreiben können