BC funktionen freischalten?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Chakky, 5. Dezember 2008.

1. Piet

Piet Forums Inventar

Ich muß bei Ford mal Fragen ob man das nachwischen der Scheibenwischer abstellen kann. Das nervt mich tierisch. Da mach ich die Scheibe mit der Reinigungsanlage sauber und dann wischt der etwas später nochmal und verschiert die schon saubere Scheibe wieder.

2. Sebi

Sebi Forums Profi

Das wär echt top...Sag mal bitte bescheid wenn de was weisst....
    Ansonsten frag ich,hab 22.12.nen Inspektermin.

3. mito

mito Forums Neuling

Das ist nun wieder ein "Feature", welches ich sehr schätze. Denn der rechte Scheibenwischer schiebt in der Scheibenmitte oben schön viel Wasser zusammen, was dann genüsslich nach unten läuft. Und das bin ich 10 s später los.

4. Piet

Piet Forums Inventar

Naja, ich fahre zu 90% Autobahn, da geht das alles übers Dach weg und die Scheibe trocknet auch schneller.

5. Heidi

Heidi Forums Anfänger(in)

Ich würde das Nachwischen gerne geschwindigkeitsabhängig haben. Ab 60 km/h ist es meines Erachtens völlig sinnfrei.
    Da das ja glaube alles vom GEM gesteuert wird, dürfte doch eine Zeile Code genügen, um dieses Feature zu realisieren. Ok, ich glaub aber nicht, dass ein Mechaniker Zugriff auf den Quellcode des GEMs hat. :think:

6. blackfox

blackfox Forums Stammgast

Kam denn jetzt was dabei heraus? Nachwischen nervt.

7. Piet

Piet Forums Inventar

Meinst du ich knüppel deswegen 12km zu meinen Fordhändler? Das wird bei der nächsten Inspektion gefragt wenn ich eh da bin. Ist ja nicht so das das Auto kaputt ist...

8. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

bemerkenswert über was für strecken manche leute nachdenken ;) oder ich bin nur zu faul und mir isses wurst.

Soll nichts schlechtes heißen nur 12km find ich nu bei weitem keine Weltreise als das man da nichtmal eben hinkönnte ;)