hey zusammen, ich hatte vor ner weile schon mal probleme und ihr seid eine super hilfe gewesen, deshalb melde ich mich jetzt wieder hier im forum :ja: also, mir is grad mein endtopf weggerostet, ich war in der werkstatt meines vertrauens und es scheint nicht möglich zu sein zu schweißen. man muss dazu sagen, dass der kollege echt i.O. ist, letztes mal hat er mir am g-kat ohne wenn und aber geschweißt. glaube also nich, dass er das nur gesagt hat um kohle zu machen.... jetzt brauche ich also nen neuen endtopf. das scheißteil is mir erst vor 3 jahren abgerostet....:wand:.....habt ihr mir ne empfehlung wo ich das teil am besten bestellen könnte....will kein scheiß bestellen bei ebay....erfahrungen/tipps oder soll ich einfach bei der freien werkstatt oder in der schwabengarage bestellen? preis dort ca. 100 euro..... danke schon mal für eure hilfe eace:
also mein Onkel ist Meister und der hat mir bisher immer weitergeholfen, aber auch er hat gesagt: Auspuff so günstig wie möglich, denn es ist ein verschleißteil und wird nach 2 jahren oft fällig. Also ich würd ihn bei ebay holen.
hole dir nen billigen bei ebay. auf keine fall atu anfahren da halen die teile wenn du pech hast 6monate bis zum abfallen
okay, danke schonmal! scheinbar muss man den montagesatz meist dazukaufen. das wird ganz gern getrennt... so 50 € sind okay für beides oder?
das hab ich grad gelesen irgendwo. ich frag mal meinen kollegen der den esd einbaut, ob er sowas hat. danke silver
ich würd auch grad bei der Gelegenheit die Auspuffgummis neu machen ( du brauchst 2, einer kostet 1-3 euro)
Ich habe noch nen ESD hier rumzuliegen,ist nur 100 KM gefahren worden und sieht schon nach nen bissel was aus,aber kommt halt kein sound raus,deshlab habe ich ihn wider abgebaut...
was sind das denn für gummis, erkennt man die auf einem der bilder? heißen die auspuffgummis? weil dann kann ich die bestimmt gleich mitbestellen. danke dir
ja die dinger heisen so...Die sind dafür da ,das dein ESD nicht so Starr hängt und nen bissel Flexibel ist..