Nabend! Hab folgendes Problem bei meinem 1.1er. Hab ein klenes rostloch im Hosenrohr da wo die Lanbdasonde sitzt. Direkt in der Schweißnaht. Jetz die Frage kann man das gut machen oder muss da ein neues Hosenrohr her? Mit ner schweiße müsste man ran kommen. Is nur die Frage ob das so ohne weiteres geht und wieviel es inner werke kosten würde. Dann noch was anderes. Hab heute mal meine Kerzen rus geholt und die sehen nicht bräunlich aus wie sonst sondern eher gräulich. Laut nem Buch soll das heißen er würde zu mager laufen. Kann das mit dem Loch bei der Lambda zusammen hängen?
Hi, ja, kann es. Und wenn du es ordentlich machst, kann man es auch schweißen. Wie viel es in der Werkstatt kostet, keine Ahnung. Ich mach das selbst. gruß
Gut dann muss ich da mal am montag hin. wie es aussieht müssten es nur 3-4 punkte werden bis es wieder dicht ist.
lambdasonde raus schöne kleine schweißnaht drum herum und dann ist wieder gut(lambdasonde natürlich wieder rein machen) und ja damit kanns zusammenhängen das dein kerzenbild net das optimum ist
Na dann heißts wohl schweißen, neue kerzen und dannmal sehen ob sich was verändert. Im Februar is TÜV fällig mit AU. ^^ denke der Tüvi hätte mit nem Loch ein Problem. @Chris: Joah wenn Du Dich so anbietest. Komme gerne drauf zurück. Da wäre dann aber noch ein Puff zu punkten *