Hallo ihr lieben. Die Freundin von meinem Dad fährt nen Ford Fiesta.Der allerdings bald wohl einem größeren Auto weichen muss(Selbständigkeit).Meine Frage ist aber im moment welche Aussstattungslinie ist in diesem Auto verbaut worden?Kann man das iwi anhand der Fahrgestellnummer o.ä. erkennen?Der Wagen wurde als Reimport aus spanien beim FFH gekauft. Vielen dank schonmal Tim
damit kann wohl keiner was anfangen. es gibt unteranderem: Style , Connect , Ghia , ST und noch paar andere. mach mal nen bild und dann kann ma dr weiterhelfen
Baujahr?k.A. wird aber wohl auch in 2006 liegen wenn EZ auf 12.06 datiert ist.Sonderausstattung hat er bis auf klima und NSW eig nix...Achja und standard alus.Fotos kann ich im moment net machen ist so dunkel in Deutschland
wenn er z.b. nen farbiges armaturenbrett und farbige mittelkonsolenblenden hat, ist es ein "style", verfügbar waren die farben blau und rot
also es gibt in jedem land der eu andere ausstattungsvar. deshalb kann man schlecht sagen das es ein "style" etc. ist könntest auch das internet durchsuchen nach preislisten aus spanien von vor 2 jahren^^
ich rechne sowieso damit, dass es ne linie ist, die in deutschland nicht vertrieben wurde war bei dem c corsa auch so, den ich kaufen wollte
Meine Freundin hat sich gestern einen Ford Fiesta Steel gekauft naja.. ich hab den gekauft BJ: 2005, rund 40000 km, Glasdach, Nebelscheinwerfer, 5 Tür, rot, 16" Felgen, keine Klimaanlage.. Ausstattungsvariante hier heißt "Steel". Naja.. 75 PS . Als wir von Händler zurückfuhren, mußte ich mit angezogener Handbremse und max im 2. Gang fahren, sonst wäre sie nicht nachgekommen Stefan
was kaufst du auch solche krücken^^ bevor ich mir soein motor hole fahr ich lieber bus, das ist weniger peinlich.
Ist wahrscheinlich ein "Style", bzw. "Fun x" wie er bis anfang 2007 noch genannt wurde. Meiner ist von März 2007 und wird jedenfalls noch als Fun x geführt.
Lieber Bender, schau mal hier nach: http://www.whatcar.ie/roadtaxcalculator.php Dort findest du die Antwort. Und nächstes mal erst denken, dann antworten. mfg Stefan PS: Außerdem ist das nicht meiner, ich hab nen ST... Und zwar einen echten.. nicht so eine aufgepimpte 1.6l Gurke, die so breite Reifen drauf hat, daß die vmax schon wieder runtergeht