Hallo. Vor einiger Zeit (März 2007) hatte ich mir diesen Fiesta MK1 BJ81 für 300 Eur. gekauft und wollte ihn bis zum Jahre 2011 restaurieren und dann als Oldtimer zulassen. Aber wie der Zufall so spielt, bin ich nun zu einem anderen Oldie gekommen (der unter dem Fiesta) und ich brauche mehr Platz. Daher muss der Fiesta nun leider weg. Wenn jemand interesse hat, dann würde ich ihn zu gleichem Preis (300 Eur) abgeben. Bisher habe ich noch nichts dran gemacht und soweit ich mich erinnere, sind die Lampenmaske und die hinteren Radläufe gerostet. Aber das Fahrzeug steht seit langer Zeit in einer trockenen Halle. Das Auto springt problemlos an (zuletzt vor etwa einem Monat), nur die Baterie ist aufgrund der langen Standzeit hinüber. Wenn ernsthaftes Interesse besteht, meldet euch per PN oder eMail und wir können eine Besichtigung vereinbaren. Wenn nicht, dann werde ich ihn wohl mal schön putzen und dann der eBay überlassen. Bilder:
fuck.. nen El Camino.. wie genial.. kollege von mir ist fiestafan.. ich frag mal ob er interesse hat..
Und jetzt steht er bei mir!! Danke noch maleace: Werde den wagen morgen bei Tageslicht checken und dann mal schauen:B