Hallo ich habe einen ford fiesta mit dem Motor 1,3i endura e und baue jetzt im winter auf 1,25l 16v um und wollte den auch ein bisschen modifiezieren den neuen motor.Meine Fragre die ich jetzt habe welche Bremsanlage bräuchte ich und was ist ratsam alles neu zu machen an der bremsanlage. Ich danke euch schon mal für eure Mühe und wünsche euch noch allen ein schönes weihnachtsfest
Die Bremsanlage ist im 1,25l die gleiche wie beim 1,3er. Da sich die massiven Bremsscheiben sehr gerne verziehen, ist es empfehlenswert auf gleich auf innenbelüftete Bremsscheiben umzustellen. Sage gleich dazu, daß es bei mir nicht geklappt hat, gab Ärger mit dem TÜV...
baue doch am besten auf mondeo ST200 um, habe ich auch ist total genial!! am besten mal daniel.S kontaktieren der vertickt das zum guten kurs
ändern musst du sattel, sattelhalter, bremsscheibe (278*24mm), bremsbeläge. und du kannst dann nur noch ab 15zoll aufwärts fahren. hab das ganze auch durch...
mhh das mit dem 15 zoll felgen will ich nicht hab schon 14 mir neu gekauft also bräuchte ich nee andre bremsanlage
ok also brauch ich bremsscheiben bremsbacken sattel und sattelhalter bei welchem auto ist den diese bremsanlage 258 verbaut