servus hab mal ne kleine frage hab ja letzten monat zylinderkopf dichtung gewechselt so dabei ist ja halt zum vorschein gekommen das der eine kipphelben runtergeruscht wahr und der hydrostößel gedefekt gewessen ist den hab ich ja gewechselt so nun meine frage wenn ich jetzt ganz normal fahre höre ich vorne von dem ventiyl immer n klackern wollt hat wissen ob das normal ist oder ich mir sorgen machen muss das da nun doch dabei noch mehr kaputt gegangen ist er leuft so wunderbar springt gut an kein hoher sprit verbrauch mehr halt aber das klackern beunruhigt mich n bischen
jupp alte nockenwelle drin gelassen und nur den kaputten hydro gewechselt hatte hir gefagt sollte nur mal schauen ob die nockenwelle in ordnung ist und den hydro einbauen halt das klackern kommt auch von dem ventil wo ich den hydrostößel gewechelt hab
muss ich mir jetzt sorgen machen das mir der motor um die ohren fliegt ich hatte hir extra gefragt was ich alles beachten muss wenn ich das wechsel hatte ja mein problem geschilder sagten ja nur wechsen und denn is ok
vd runter und alle hydros nachschauen, also raus ziehen und nach schauen ob mehrere eingelaufen sind, eventuell hast du ein defektes übersehen!!! Hast du ein marken hydro genommen, neu oder gebraucht? Gruss Ps: Kann auch sein das das hydro nicht richtig auf ist, dann einfach mal, bei warmem motor, mal etwas heizen.
hydro hab ich n nagelneuen gekauft wenn der wagen warm ist wird das geräusch leiser ist nicht ganz weg aber halt leiser wenn nicht muss ich in nochmal auf machen ja die nockenwell sah optisch noch ok is heist aber halt nicht das sie noch ok ist
Kann man defekte Hydros erkennen ? Hab hier nämlich noch nen paar liegen. Oder hört mans nur wenn die eingebaut sind, das die im Sack sind ??:think:
sieht man wenn die unten nicht mehr plan sind.sprich ausgehöhlt.und dann meist auch recht scharfkantig an der unterseite.