Hey, hab heute meine kabel mal ins auto gepackt..... nun steh ich vor nem kleinen problem.... und zwar mit dem remotekabel.... von meinen gölfen und polo wußte ich das ich ans blaue mußte... was wurde nie belegt am iso stecker und war daher immer sehr praktisch zum anschließen.... nur bei dem jetzigen iso adapter hab ich kein blaues kabel mehr und auch steht nix von antenne auf den kabeln... und zwar folgende kabel hab ich zur auswahl was auch auf den kabeln steht Rot: 12V Switched Gelb: 12 V Permanent Schwarz: wird wohl masse sein Orange: Illumination Pink: steht nix drauf.... hmm.... hat noch jemand son iso adapter? Und welche Torx größe hat der von den gurten bzw der von der rückbank wegen masse anschluß meine waren alle zu klein?? war mir echt schon am überlegen mir ne zweite strippe von der batterie nach hinten für masse zu legen. greetz
Also beim Ka hat die Schraube T45. An was für ein Radio soll denn das Remote? Wenn es eins aus'n Zubehör ist, steht sowas auch in der Bedienungsanleitung.
beim Mk6 ist es mein ich n T55 den hatte ich nämlich von meinem Zetec für die Kopfschrauben noch Miss dochmal ob an dem Pinken bei eingeschaltetem Radio Spannung anliegt.
thx... also hab jetzt remote ans pinke kabel gehangen... dies hat normal keine spannung drauf gehabt also hab ich den aus dem stecker raus und auf nen anderen pin gelegt da wo normal die antenne wohl ist... passt also jetzt und den Torx muß ich mal dann testen.... hab nämlich auch nur nen T45er und der war zu klein