Bin neu hier, stelle mich deshalb mal vor!!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von chris_75, 29. Dezember 2008.

1. chris_75

chris_75 Forums Neuling

Hallo Zusammen,
    ich heisse Christian komme aus der Schweiz, genau gesagt aus Hochdorf, bin männlich 33 Jahre alt und verdiene meine Brötchen als Carrosseriespengler.

Ich stöbere schon seit längerem hier im Forum herum, habe mich aber erst jetzt dazu entschlossen mich hier anzumelden, da ich meiner Frau einen Fiesta Silver Magic zu Weihnachten gekauft habe und hier immer gute und interessante info bekommen habe.:peace:

Wenn ihr den Fiesta anschauen möchtet, habe ihn in der Fiesta Gallery eingestellt:
    http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=chris_75

Habe fogende sachen geändert:

- Scheinwerfer vorne zerlegt und in Wagenfarbe lackiert.
    - Gelbe Blinkerbirnen duch Chromblinker Birnen getauscht, auch Seitenblinker
    - Tieferlegung mit H&R Federn
    - Original Fiesta Radio gegen mein Ford Sony CD-Gerät aus meinem C-Max
    getauscht (vorläufig)
    - Komplette Sitz Garnitur vom Fiesta ST verbaut
    - Bastuck ESD 2x70 Schräg montiert

Sachen die ich noch ändern möchte:

- Dunklere Scheiben hinten
    - Antennen Stab kürzen
    - Hi-Fi Anlage verbauen
    - Cleanes Kühlergrill vorne
    - evtl. Gitter in Stossfänger vorne und hinten in Wagenfarbe lackieren.

Wahrscheinlich werde ich hier noch diverse sachen finden die ich dann auch noch umsetzen werde....

Grüsse aus der Schweiz Christian

2. Backy

Backy Gast

Hallo Christian,

es ging mir leider auch nach nen paar Tagen im Forum so, wie du es beschreibst.
    Man findet dauernd Sachen die man ändern will, ich muss mich da sehr zurückhalten
    und schon zwingen doch nicht irgend etwas davon einfach sinnlos zu machen :D

Die in silber lackierten Scheinwerfer sehe ich jetzt zum ersten Mal, finde ich klasse,
    das passt super zum silbernen Auto. Bisher sah ich die immer nur in schwarz.

Der Wagen an sich ist schon klasse gemacht worden, mit den neuen Sitzen,
    der Scheinwerferveränderung, und dem neuen Auspuff (nur sieht man den nicht :p)

Gruß
    Backy

3. TS
    chris_75

chris_75 Forums Neuling

Hallo Backy,

betreffs Auspuff, den habe ich erst vor kurzem montiert, die Fotos wurden vorher gemacht.

Ich würde mich im moment nur schämen für den Auspuff, denn die Endrohre sind nicht Waagerecht, sieht momentan zum..:übel:.. aus.
    Werde ihn aber nach Neujahr im Betrieb passend machen:ja: und dann werde ich neue Fotos machen.

Die Scheinwerfer gefallen mir selber auch sehr gut, war aber ne menge arbeit, manchmal lohnen sich solche sachen eben

Gruss Christian

4. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

auch ein Hallo von mir aus Deutschland in die Schweiz.

Gefällt mir sehr gut, weiter so ;)

5. p4ddY

p4ddY Gast

Sieht gut aus soweit. Aber
    - evtl. Gitter in Stossfänger vorne und hinten in Wagenfarbe lackieren.
    Bitte nicht! Das sieht zum kotzen aus... Mach sämtliche dunkelgraue Teile mattschwarz. Das steht dem kleinen Besser als komplett silber. Irgendwo hier schwirren auch Bilder von nem komplettsilberlackierten rum.. Muss ich mal suchen.

6. Athlon76

Athlon76 Forums Neuling

Hallo und herzlich Willkommen :klatsch:

Hab da gleich mal ne Frage, hast du nur die orangen Streuscheiben herausgenommen und silberne Birnen verschraubt oder klare verbaut?

7. p4ddY

p4ddY Gast

Die Streuscheiben sind rausgenommen. Das Bild is zu klar, als dass da welche verbaut wären.
    Soweit ich weiss gibt es nur einen in England, der sich klare Streuscheiben hat anfertigen lassen.

Warum ist auf der Heckscheibe eigentlich ein Suzuki Schriftzug? :D

8. TS
    chris_75

chris_75 Forums Neuling

Hallo;

es sind Chrom Blinker Birnen verbaut, habe per zufall welche gefunden die die Pins gegenüber liegen haben, eigentlich sind ja die Blinker Birnen mit versetzten Pins ausgestatten..

Betreffs Gitter in Wagenfarbe lackieren (evtl): habe mal einen vorbeifahren sehen, bei dem waren die Gitter lackiert, sah auf den ersten Blick nicht so übel aus.
    Werde mich mal hier und in der Gallery umschauen vielleicht finde ich ja den Fiesta mit gelackten Gittern.

Mir gefallen einfach die grauen Gitter nicht so gut, mit matt schwarz würden sie besser herausstechen als mit silbernen...:think::think::think:... mal schauen.

Wegen dem Suzuki Kleber: Meine Frau und ich fahren beide Suzuki Motrräder, deshalb der Kleber.:peace:
    Muss noch den Rest des Kleber aufziehen, danach werden keine weitern fragen mehr auftreten.