aber bei leuten die ihren wagen richtig tunen wollen und auch mal show&shine mitmachen wollen gehört sowas schon dazu , außerdem wenn man schweißen kann ist das null problem.bei mir hat das damals ne drei viertel stunde gedauert da waren die griffe eingeschweißt
nur mit dem einschweißen hjört es ja nciha uf und fängt damit auch cih an.... is shcon nch en wneig mehr an arbeit dran ne.... Postworld
Ich mein die vom 97er Mondeo... In der Drive 05/03 is ein orangener Mondeo der hat solche die ich mein... Wer guckt mal schnell? Wo kriege ich denn solche Griffe her? Ich mein, man braucht doch auch noch die passenden Einschweißbleche dafür... Wer kann mir helfen, such solche...
erst geht das fenster nicht mehr auf ....dann die ganze tür ...... un dann sitzt du da drin un kommst nich mehr raus
*rauskram* Sry Wollt mir Türgriffe vom Audi A8 o.ä. holen. Hat wer Bilder davon wie die in nem Fiesta aussehen, da ich die Türen cleane hatte ich vor schön eingelassene Türgriffe zu holen. Wie siehts da aus mit der Hebelage?! Oder passen die von der Mechanik vom Mondeo besser?