Fensterheber Defekt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Totalerror, 30. Dezember 2008.

1. Totalerror

Totalerror Forums Anfänger(in)

Hallo bei meinem Fiesta (signatur) ist der bowtenzug des elektrischen fensterhebers auf der fahrer seite gerissen, Ford Direkt möchte 311€ dafür haben was ich bei dem bj sicher nicht zahle. Ich habe schon bei mehreren autoverwertungs stellen angefragt doch keiner hat es.

Hat einer von euch sowas zu verkaufen? Bzw weis jemand wo ich es bekomme? Ebay gibts auch nichts nur für 4 türer doch der passt nicht....

mfg

2. schonmal darüber nachgedacht einen defekten irgendwo zu erwerben und die züge von diesem zu übernehmen??
    notfalls fertige dir halt nen zug an universal züge und nippel gibts ja

3. Spunky

Spunky Gast

das mit dem bowdenzug ahb ich auch schon ausprobiert, das tuts wohl als provisorium aber langfristig halten die das auch nicht.

kauf dir am besten bei eGay direkt nen ganzen satz oder besser 2 sätze, die dinger fliegen permanent auseinander!

4. aGreZZor

aGreZZor Forums Fortgeschrittene(r)

Woher kommst du den?? Sonst wirds schwierig dir Adressen nennen zu können.

5. blacki

blacki Forums Inventar

Einfache und schnelle Reperatur: Bauteile von den Manuellen Fensterhebern nehmen

Die sind weitaus haltbarer ;)

6. tobiasbierwas

tobiasbierwas Forums Mythos

In deiner Signatur find ich nichts über dein Fahrzeug.

Aber ich könnte dir einen eFH 3trg Fahrerseite vom Vorfacelift anbieten.
    Das ist die Variante wo der Schlitten aus Metall ist mit einem eingegossenen Mitnehmer. Letzter ist gebrochen, müsstest du evtl. den Schlitten von deiem eFH reinsetzen.