Hallo bei meinem Fiesta (signatur) ist der bowtenzug des elektrischen fensterhebers auf der fahrer seite gerissen, Ford Direkt möchte 311€ dafür haben was ich bei dem bj sicher nicht zahle. Ich habe schon bei mehreren autoverwertungs stellen angefragt doch keiner hat es. Hat einer von euch sowas zu verkaufen? Bzw weis jemand wo ich es bekomme? Ebay gibts auch nichts nur für 4 türer doch der passt nicht.... mfg
schonmal darüber nachgedacht einen defekten irgendwo zu erwerben und die züge von diesem zu übernehmen?? notfalls fertige dir halt nen zug an universal züge und nippel gibts ja
das mit dem bowdenzug ahb ich auch schon ausprobiert, das tuts wohl als provisorium aber langfristig halten die das auch nicht. kauf dir am besten bei eGay direkt nen ganzen satz oder besser 2 sätze, die dinger fliegen permanent auseinander!
Einfache und schnelle Reperatur: Bauteile von den Manuellen Fensterhebern nehmen Die sind weitaus haltbarer
In deiner Signatur find ich nichts über dein Fahrzeug. Aber ich könnte dir einen eFH 3trg Fahrerseite vom Vorfacelift anbieten. Das ist die Variante wo der Schlitten aus Metall ist mit einem eingegossenen Mitnehmer. Letzter ist gebrochen, müsstest du evtl. den Schlitten von deiem eFH reinsetzen.