hallo liebe fofi fahrerinnen und fofifahrer, hab mir heute auf dem schrottplatz nen neuen tacho gelkauft. wollt meinen innen raum ja alles blau machen. wollt mal fragen ob jemand auch die beleuchtung vom tacho blau hat und wenn ja wie haste das gemacht???
wurde doch schon öfters besprochen. "Suche" neutzen. Ich sag es dir aber trotzdem ich hab ne 10 oder 12 cm lange Röhre drin. passt genau in den Schacht.
sieht sehr gut aus mit der Kathode , bei ebay gibts jetzt blaue Leds in der Original Fassung , weiss jemand ob die was taugen ? Achja, gibts eigentlich irgendwo andere tachonadeln bzw kann man die wechseln ? meine sind weiss
Bitte nicht schon wieder da selbe Thema. In der Suche findet man bestimmt tausende davon. Die Dioden in den Fassungen bei Ebay taugen nichts, weil 2 einfach nicht ausreichen
ich habe mir die LEDs da selbst eingelötet also in die Fassungen! Brauchst nur n Lötkolben und etwas geschick Aber zu den Birnen muss noch die grüne Streuscvheibe raus das steht nämlich nicht in der Ebay anzeige! Hab die scheibe noch drinnen und es ist ziemlich dunkel sind ja auch nur 2 LEDs aber ich weis nicht wie es wird wenn die streuscheibe weg ist sie nimmt schliesslich viel licht weg