hi, also ich hab jetz gerade den kabelbaum wie in meinem anderen thread erfragt, so angeschlossen, doch dann trat folgendes problem auf... wenn nur die fahrer-tür angeschlossen war, funktionierte diese einwandfrei... doch sobald ich die beifahrertür auch dazugeschlossen habe und dann bei der fahrertür aufsperren wollte machte das schloss auf und dann gleich wieder zu...die beifahrerseite öfnet sich dabei garnicht. wenn ich bei der beifahrerseite aufsperre das gleiche problem nur eben auf der anderen seite...wenn ich dann im richtigen moment die beifahrertüre aufmache ist zwar die türe offen aber das schloss sperrt dann wie verrückt auf und zu, bis ich endlich die türe wieder schließe... wenn ich die fahrertüre aufgemacht habe, hab ich zwar nicht das problem, dass das schloss ständig öffnet und schließt, allerdings sperrt das schloss sofort ab sobald ich die türe zumache... ich bin mit meim latein am ende... kennt jemand dieses phänomen und weiß wie man das beheben kann??? wär echt dankbar über ne hilfe...
genau diese kuriosität hab ich auch, nur bei mir ist es mal so mal so, mal ist es da mal ist es nicht da.....denkmal das liebt mit dem getänge zusammen, hab da noch nicht nachgeschaut, schliesse auch selten von der beifahrerseite aus zu, von daher wars mir popo, aber man kann ja mal nachschaune worans liegen könnte.
Solltest mal nachschauen (messen), ob nich eines der beiden Signalkabel (gelb oder weiß) unterbrochen ist. Denn in dem Fall bekommt die Gegenseite kein Öffnungssignal, geht nicht auf, schickt deswegen weiter sein Schließsignal und da wo du aufgeschlossen hast, gehts direkt wieder zu.
danke für den tip, das könnte auch erklären warum manchmal die musik auf der rechten seite wegbleibt, werd da moin mal den stecker mal durch gucken.