Hi Leute, habe mich mit der Suchfunktion ein grobes Bild gemacht, wie ich meinen Fofi dem Boden näher bringe.... :king: ich denke auch mal das einbauen wird kein grosser stress werden.... aber auf was muss ich achten, nach dem Einbau.....??? ausser das ich die Spur und die Achsgeometrie neu einstellen muss..... denkt mein Fofi nicht, das er nun mit Vollast fährt, weil er tiefer ist.... und dann irgendwie die Bremskraft anders verteilt....???? wie sieht das genau aus.... :gruebel: THX für eure schnelle hilfe....
naja bevor du anfängst, solltest du dir mal alles ganeu anschauen, denn ohne Federspanner kann das tödlich enden. Wenn du schweißen kannst, kannst du dir auch einen selber bauen. Aber nimm bloß kein Draht oder sowas.. achja, die nummer muss außen sein ;-) schau halt, wenn du mit federn tiefer als 40mm gehn willst, brauchst du unbedingt rebound (gekürzte) Dämpfer, sonst sind deine Sämpfer nach nem halben Jahr platt...
Im Normalfall haste hinten an der Hinterachse nen Bremskraftregler, den kannste nachm Tieferlegen nachstellen!
bild von Bremskraftverteiler Guten Morgen, danke für eure Mails.... ich habe aber keinen Schimmer, wie dieser Bremskraftverteiler aussieht und welche mutter ich lösen muss.... :gruebel: wäre mega froh, wenn mir jemand ein oder zwei Bilder senden könnte, auf welchen ich das genau sehe..... :B: THX
Hallo, niemand bilder von einem Bremskraftverteiler....???? :jammer: :jammer: kann sonst mein Fofi nicht tiefer setzen..... :Heul: :Heul:
hi hast du abs? wenn nein kannste garnix einstellen... wenn du abs hast, dann sitzt dieser regler über der ha. federn einbauen ist eigentlich ganz einfach, aber nimm nen federspanner zumindest beim ausbauen. cya michael
also der einbau geht auch mit federspannern Am besten das "jetzt mach ichs mir selbst" oder das "leicht gemacht" oder wie das teil heißt.... hab beide, im letzteren fehlen leider die Zetec 16V-Motoren, dafür sind die Bilder der allgemeinen Sachen besser
habe kein pic bock mal das auto hoch an der ha. dann siehste das gleich. sind 2 stäbe dran die mit der achse verbunden sind. cya michael
habe kein pic bock mal das auto hoch an der ha. dann siehste das gleich. sind 2 stäbe dran die mit der achse verbunden sind. cya michael