Hallo, wollte bei mir ins auto scheibenfolie machen, aber selber kleben ist nicht gut und wird es auch nicht jetzt wollte ich wissen ob es einer hier aus dem forum kann oder so man das machen kann für kleines geld.
ATU machts aber nicht für kleines Geld...ich hab bei mir 130 bezahlt in Frechen...das finde ich schon relativ günstig
Material inklusive...hab die teuerste Folie genommen. Bilig war es weil ich die Scheiben ausgebaut vorbei gebracht habe mit dem Gummi drumherum, der Chef war voll begeistert das es so einfach beim Fiesta ist. Also der Laden is direkt gegenüber vom Snogard...ich guck gleich mal in die Rechnung wie der Laden heisst... PS: ABE war natürlich auch dabei und das ganze hat 4 Stunden gedauert
Das ist aber wirklich recht günstig. hier in Meschenich / Brühl wollte ATU mal locker 250 Euro haben.
Ja, ich hab mir damals auch ein Angebot bei ATU geholt und da waren es auch 250 tacken...genauso das tuning centre in Erftstadt^^ 250 euro total bekloppt :wand:
bei mir waren es 140 euro bei "Ihr Autoglaser". Weiß nicht, obs dass in anderen Regionen auch gibt. das auto stand dann 4h bei denen und hab dann alles fertig wieder abgeholt. ABE war auch dabei. 250 halte ich da für extrem viel. mein chef hatte damals soviel fürn mondeo bezahlt, aber der hat auch als kombi glaub ich 5 scheiben und ist dadurch aufwendiger.
Selbst ist der Homie, guckst Du: http://www.fiesta-ka-forum.de/umbaustories-and-anleitungen/8047-scheibentoenen-fuer-homies.html
der link ist zwar sehr hilfreich aber das kenne ich schon und habe es auch schon selber versucht. nur wenn ich das mache bekomme ich eine scheibe ohne probleme hin aber die anderen werden nichts. habe es schon mit billig folie versucht und auch schon mit der folie von folia tec, aber wie gesagt die anderen scheiben bekomme ich nicht hin.
Nach der Anleitung habe ich meine Scheiben auch gemacht. Einwandfrei. Blasen und Faltenfrei. Siehe meine Homepage. http://fiesta.repage7.de/
hm dann verstehe ich es nicht warum es bei mir nicht klappt, denn wie gesagt habe ich es schon öfters versucht aber es wurde nie was. kann es vielleicht sein das es immer an der folie lag?
Also meine Tiefschwarze Folie habe ich sogar aus dem Baumarkt. Keine 20 Euro. Wichtig ist halt, das die Scheiben ausgebaut sind, mit geduld rakeln und mit einem Heißluftfön Arbeiten.. Und wie gesagt, viel Geduld.
wäre es möglich bei dir mir dabei zu helfen? denn ich habe eine scheibe schon fertig und mir fehlen noch die heck und eine seiten scheibe.