hossa ich bekomme meinen beifahrer sitz (3 türer) nicht mehr nach vorne geklappt, hat jemand das problem schon gehabt?, es hört sich so an wenn ich denn hebel nach vorne ziehe das er entriegelt aber umklappen geht nicht, dake für antworten wollte morgen bei tageslicht mal gucken wodran es liegen könnte , wenn ihr mir tip´s geben könnt wäre ich sehr dankbar grüße nippes
da ich weiß, dass sie über bowdenzüge entriegelt werden, tippe ich auf einen gerissenen bowdenzug ich meine es gebe im teilethread auch ne nummer und nen preis für nen neuen musst mal gucken das wäre für mich die denkbarste ursache €dit: so ist es auch
Jo plus Einbau biste da bei 50€, so viel hab ich jedenfalls bezahlt. Waren zwar bei mir nicht die Bowdenzüge, sondern die Gruffe ansich, aber die haben das selbe gekostet
so habe eben mal geschaut das stahl sein ist gerissen. bekommt man das beim händler neu zu kaufen ? hat das jemand schonmal eingebaut ?? grüße nippes
sorry hat es jemand schon mal selber wieder eingebaut?? also mein eindüruck ist das es oben am griff einrasten muss dann durch die führung im sitzt und unten muss das ende vom stahlseil (abgewinkelt) in das dafür vorgesehene loch gesteckt werden , aber ich habe unten keine befestigung gesehen , sah so aus als würde das nur in dem loch eingesteckt sein , grüße und danke
Also im Griff wirste ne ziemliche Fummelei haben, ausserdem brauchste nen zweitern Mann, der den Bowdenzug unten (im "Knick", also wo Sitzfläche und Rückenlehne sich treffen) in deine Richtung zieht, damit du den Bowdenzug überhaupt halten kannst (was meinste was da für Spannung drauf ist?!). Dann ist die Frage, ob du so geschickt bist und den Bowdenzug im Griff wieder einhaken kannst, ich hab dafür ca. 10 Minuten gebraucht, während meinem Partner unten schon der Finger halb gequetscht wurde (wie gesagt, gans schön Spannung drauf, und er hatte schon mit ner Zange gearbeitet, die wurde aber lagsam "reingezogen" vor Spannung und sein Finger war dann zwischen den Verkleidungen^^). Also bevor ich mir hier nen Wolf schreibe: Ich machs nicht noch ein zweites Mal, deswegen hab ich es auch nicht zuende gebracht und habs machen lassen. Würde ich an deiner Stelle auch! Falls du es doch machen willst, für den Griff oben und wie man da einhängt kann ich dir ne genau Anleitung schreiben
wäre nett wenn du mir das als pm schreiben kannst denke das ich geschickt genug dafür bin (bin schlosser) danke denn seilzug gehe ich morgen kaufen
Ach, auch ein Schlosser? Ja da kenn ich auch noch so einen, war trotzdem ne ganz schöne Fummelei, wenn man nicht grad Gynäkologenhände hat. Ich schreibs dir nachher mal, wollt grad ne Runde gemoddetes GTA4 zocken
Hatte das Prob auch schon ganz am anfang,erst das Seil,und dann vor 2 monaten der griff. Das seil war garantie mäßig behoben worden und den griff habe ich in 15min. selber erneuert mit viel gefummel. www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Garrett
Ist ne Fiestakrankheit, hatt das bei meinem Alten auch gehabt. Gibt aber glaub hier irgendwo ne Anleitung, einfach mal die SuFu benutzen.
joa meinen griff auf der fahrerseite hats heute auch mal wieder zerrissen -.- hat da evtl jemand die teilennummer parat?
hossa habe grade mal geschaut aber ich denke ich habe ein falsches teil bekommen , vom händler die seite die kaputt ist ist die beifahrer seite aussen (tür seite ) nach meinem sinne brauche ich nur denn seilzug ich habe mir das so einfach vorgestellt das ich denn seilzug von oben einschiebe und unten wieder einhacke , aber ich habe ein seilzug bekommen mit verkleidung und halterungen dran , werde morgen mal zum ford fahren und das teil umtauschen . kotzt mich der scheiß an ,