Bodykit Ford Fiesta MK4

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von PimpmyFiesta, 1. Januar 2009.

1. Dr. Dohnis

Dr. Dohnis Forums Stammgast

das stimmt! Hab selbst eine von ntc an meinem mk5 und obwohl da noch kein Fahrwerk drin ist muss man jetzt schon aufpassen wo man lang fährt...aber 35 mm gehen da bestimmt noch...:think:

2. Dr. Dohnis

Also ich bin mit ntc zufrieden,mit meiner front hat alles super geklappt, war gute qualität,hat super gepasst, sehr netter kontakt gewesen und sieht auch noch gut aus...

3. Dr. Dohnis

Der der meine Stoßi lackiert hat wollte 100 € haben, für alles weitere wie hinten und die Schweller auch je 100 Euro! Nur für Motorhaube und Heckklappe will der mehr haben,ich glaub so ca. 150-200 Euro...

4. Dr. Dohnis

Was wird eigentlich bei so einer einzelabnahme gemacht? Ich wollte mir nämlich jetzt die passenden Schweller zu meiner Schürze kaufen, doch die haben leider nur ein Materialgutachten und kein Tüvgutachten! Das ist ein Problem oder?

5. Blut3ng3l

Blut3ng3l Forums Profi

naja ist halt ne einzelabnahme..kostet was mehr und muss schjon recht gut befestigt sein

6. marcooo

marcooo Forums Neuling

also als ich mein kit da hatte war meine erste frage an deren (ironie ein) "kundenfreudigen" (ironie aus) hotline ob deren laminierer eigtl besoffen war als er das zeug zusammengeschustert hatte.
    ich hätte da soviel sachsen anpassen müsen das hätte 2 wochen gedauert eh das kit drangepasst hätte überhaupt! da waren teilweise halterungen abgebrochen etc... tja und die frau an der strippe meinte nur die dinger würden immer zu 99% passgenau sein. übrigens hab ich auch mit anderen tuningfirmen geredet und die meinten alle das sich ntc nich mehr lange hält wenn die so weiter machen ;)

7. Blut3ng3l

Blut3ng3l Forums Profi

naja meine halterung vorne hat ganz und hgar nicht gepasst,musste mir da was einiges baun..aber hinten hat perfekt gepasst,ausser halt mit dem mega abstand zur kofferraumklappe und das jedes mal ,wenn ich es ranbau aufreist anner seite

und mit den 99% ist ja wohl das lächerlichste überhaupt...komische ,das alle den einen prozent erwischen wo es gerade nicht passt

8. marcooo

marcooo Forums Neuling

tja also ich konnte noch meine hand an einer stelle durchstecken als der schweller "dran" war ;) soviel zum thema 99%

ntc kannste eigtl vergessen selten passt da ma was auf anhieb vllt hatten die ja ma n praktikanten der gut laminieren konnte oder so kp (wobei deren kits eigtl gut aussehen meiner meinung nach)

9. Dr. Dohnis

kann ich nichts dazu sagen,bei mir war alles bestens! Die haben mir sogar 10 euro zurück überwiesen weil der Artikel nicht auf lager war und ich länger warten musste! Gepasst hat auch alles super! Ich find auch dass die Teile von denen gut aussehen,aber ich find auch das die Teile von denen ziemlich tief kommen...

10. Blut3ng3l

Blut3ng3l Forums Profi

jupp..das ist das einzigste problem,was ich habe ,das die viel zu tief kommen...weil man will ja noch ne Tieferlegung drinne haben,für den Fahrspass..aber so ist kein Fahrspass mehr gegeben,da man auf jedes schlaglch aufpassen muss..:(

11. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

wie gesagt tagesform, und die ersten schürzen, die auch der modellreihe entsprechen die blutengel hat, kommen aus polen, und werden da recht günstig produziert...

und zum thema lange halten, die hießen anfangs mal rb-tuning, warn in moers, sind dann nach neukirchen, dann innerhalb von neukirchen umgezogen, habn sich dabei umbenannt in ntc, sind dann mit dem laden wieder nach moers und mit dem lager nach kamp-lintfort...

12. Dr. Dohnis

du kennst dich ja ziemlich gut aus...

13. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

hatte auch welche von denen, und ich wohn in neukirchen ;)

von daher wirds wohl kommen

14. Arne V

Arne V Forums Neuling

nur mal nebenbei hat jmd ne seite mit flachbettfelgen für mich?

15. Undercover2010

Undercover2010 Forums Neuling

Hey Leute wer ein Body Kit für einen mk4 hat bitte melden würde mich freuen .hier meine Nummer
    0163/3718305