so nun haben wir es auch endlich mal geschafft den lack auf die front zu bekommen und natürlich auch auf die Zierleisten hier die pics aber es gibt wie immer noch genug zu tun cya Freddy
Hey, sieht supi aus Hast sogar den untersten Steg von der Front mitlackiert, sehr schön. Den Griff würde ich aber auch noch lacken. Was haste fürn ESD? weiter so :toll:
danke an alle für die netten worte @ Slydog: 90 Bastuk, natürlich mit steg ^^ würd doch doof aussehen *g* @ vivalafiesta: heckklappe kommt noch und das geld muss auch erst noch kommen aber jetzt hab ich erstmal noch was anderes vor das viel kostet @ Lamagra: hehe japp und irgendwan kommt das auch noch @ Real GFJ: Aaaaayk was hast du für ne gute nachricht du sau ... SAG ENDLICH ^^ danke für die beschreibung unseres audoles @ d0M: wird auch langsam mal zeit wa? cya und nochmal danke für eure wörtchen
Ich halt ja nicht viel von Motorumbauten. Das ist wie mit den Vampiren, es gibt welche reinen Blutes und nur verwandelte. (BTW: Lamagra=Blutgott) :evil:
oh...blau. schön. auf dem avatar sah das aber auch nicht schlecht aus. schonmal über ne zweifarb-lackierung nachgedacht? unten silber, oben blau?
Gib keine solchen Tipps ab. Woran soll man dann noch einen echten Sport erkennen, wenn das Auto geparkt ist? :x :x
hab doch garnix gesagt von motorumbau ? *g* weiß garnet wie du da drauf kommst ^^ @ fiestadieter: da hast du recht von der innenausstattung hab ich auch schon sportstyle guggst du @ yahoooooo: das wäre ne überlegung wert ... is mir auch schon so gegangen mit dem anschauen vom avatar .... aber es geht. cya
Also ich finde das sieht total beschissen aus, die Sportfront bau mal lieber gleich wieder ab... Ernsthaft, ich finde die Sportteile sehen noch immer am besten am MK5 aus, tausendmal besser wie der Polen Nachbau Kram von ebay
japp geb ich dir vollkommen recht! is dezent und trotzdem sportlich schick @ Lil'Jon: 400 € ca. d.h. ca 220€ Front und 180€ Lackieren angebaut hab ich alles selba
*den Redmond hau* ICH KAUF MIR KEIN 4er *g* der is mir zu alt außerdem zu oft getunet in diesem Forum 5 tunen macht mehr pass ^^