Sicher das es eins vom Ghia sein soll ? Mit Lochleder ? Hat das original Maße oder ist es sogar noch kleiner ?
gerade mit dem Lenkrad vom Puma verglichen ... das vom Dieter ist ja mal richtig Schick :ja: mehr Daten oder Bestellnummern ?
Durchmesser ist identisch mit dem Sport-Lenkrad. Der Kranz ist ein wenig dicker. Bestellnummer? keine Ahnung, habe das Lenkrad eingetauscht gegen ein Amaturenbrett von einem MK4 und kleine Aufzahlung. Der Verkäufer hat mir erklärt, dass er das von einem MK4 Ghia ausgebaut habe. Richter-Motorsport hatte das Lenkrad früher auch im Katalog. Kostete so um die 230 Euro. Habe so ein Lenkrad auch schon bei ebay gesehen.
hab das ghia ding auch drin, hab ja auch einen, aber trotzdem will ich den sack raus haben! und wie es aussieht bekomm ich das wohl auch hin... wurde grad vom tüv zurückgerufen... jetzt steht nur noch ford aus... mal sehen ich bleib da dran
können wir gern drüber reden wenn ich das andere eingetragen bekomme und drin hab, kannste das gern haben!
gerne gerne *hibbel dann hoff ich jetz mal für dich mit das es mit Ford klappt . EU Fahrzeug reicht doch oder ? Das ding gibt es doch bestimmt ohne Airbag irgendwo :ja: Bzw sollte Mazda 121 doch auch gehn oder ist doch kompl Identisch !?
sind zwar identisch, aber der hat ne andere typenbezeichnung, der heißt jams und jbms soweit ich weiß. muss dann ja auch noch lenkrad und nabe kaufen, und eintragen lassen. wenn ichs draußen hab meld ich mich. ist allerdings nicht mehr das neuste, aber kann man ja noch mal beziehen lassen...
das ist das normale ghia lenkrad. gabs auch noch inner anderen version in teilleder sah dan aus so wie das vom Puma
aber das auf dem Foto vom Dieter ist ein kompl anderes ! hat nix mit deinem auf dem Foto und dem Puma gemein eace: und laut dir ,wenn ich es richtig verstanden habe, sieht es aus wie auf deinem Bild oder wie beim Puma !?
das aus silvers bild ist das originale ghia, so ist meins auch, kann sein das das evtl beim 5er etwas anders war
:think: Aber Dieter schrieb hier das doch !! Einmal bitte Bild in größer angucke Das ist doch ganz anders als das vom Silver bzw Puma Und er hat es auch aus einem Mk4 und keinem Mk5 Amstaff welches hast du denn jetz genau drin ? bzw Dj du hast hier das also nicht drin ? Schade wenn !!
Das Lenkrad, welches ich jetzt im Sport eingebaut habe, konnte man im Ghia-Modell MK4 als "Lederlenkrad" extra bestellen. Er Ring ist komplett echt Leder. Das soll es auch in einem Fiesta-Sondermodell mal gegeben haben. Ich weiß leider nichts näheres. Johannes, wir beiden haben eben was ganz Seltenes!
Dieter das Lederlenkrad gabs serie im Ghia. Habe eben nachgeschaut inner Aufpreisliste steht nix. Das was du hast gabs es für den nur im Zubehör und dann egal für welches Modell. Hab das Zubehörprospekt aufm Rechner.