Schade ist es einfach das das Auto der Fordscene vorendhalten wird weil ich hab ihn echt gepflegt und gehegt aber ich musste mich damals endscheiden Fofi oder Cabrio und es viel mir echt nicht leicht aber ich hab mich fürs Cabrio endschieden aber das er nun ganz weg ist aus der scene kann ich mir auch nicht vorstellen weil wo sind dann die ganzen teile hin ? Allein die BBS felgen würde jeder wiedererkennen. Naja damals dachte ich auch er ist in echt gute hände gegangen da der Käufer extra seine Hofeinfahrt umgebaut hat weil er nicht in die Garage kam usw. Aber ich denke ich hab ihn auch zu günstig Verkauft . 6500 war echt günstig für das was alles dran gemacht war. hey Kuschel magst dein Motor nicht in mein Cabrio friemeln , grins.
der wird schon nicht verschwunden sein. vllt ist auch einfach derjenige hier gar nicht angemeldet bzw weiß gar nicht ,dass es ein fiestaforum gibt oder ähnliches. oder er wird sich vllt doch hier irgwann melden. letzte alternative, das auto wurde weiterverkauft, wenn du pech hast an leute, die sich gar nicht um tuning usw scheren und sich freuen,dass sie etwas auf 4 rädern haben, womit sie von a nach b kommen
Servus Mogway! Haben uns mal kurz in Osnabrück kennengelernt, als du uns geholfen hast den Karren über die Einfahrt zu heben Da hast du damals berichtet, dass du nun nen Essi umbaust. Ist echt schick geworden!!! eace: Respekt!!! Wohn ja direkt neben Dortmund und bin auch öfters mal da unterwegs, aber der Wagen ist mir noch nicht begegnet. Wär mir auch sofort aufgefallen, da man den Wagen ja kennt. Ich denke, wenn so ein Wagen von der Bildfläche verschwindet, dann wird er entweder weiter umgebaut, weil man sonst immer als Mogway angesprochen wird ...ODER.... ...besser nicht mehr nachfragen, weil es zu 90% weh tun wird die Wahrheit zu erfahren:sad:
kennste die werbung.... Nichts ist härter als die warheit??? entweder beim amt anfragen ob der wagen mit der fahrgestellnummer noch angemeldet ist oder seit wann nicht mehr dann weißte evtl auch ob er noch läuft oder ob er noch lebt oder obs dafür nen entsorgungsnachweis gibt letzteres wäre natürlich schade
hey mogway, hab deinen fiesta mal bei der ford total gesehen in luckau, hab sogar noch bilder von....auf original fotopapier....mit der guten alten film cam geknippst
Jau war 2004 da war meine meine heutige Frau noch nackig auf der Bühne wo ich ja den Heiratsantrag gemacht hab und 2007 wurde dann auch Geheiratet.
war das da beim wet t-shirt ich hab leider bissel zu viel getrunken gehabt und die akkus von der digi willten auch net mehr, ein paar wacklige bilder müßt ich noch haben welche war den deine frau?die siegerin?war glaub ich so eine kleine blonde!?
Ne meine Frau wurde glaub ich nur 2te mit dem blonden Locken weil die gewinnerin dickere Hupen hatte. Bilder hatte ich irgendwo mal aber die sind nicht jugendfrei . heheh.Weisst doch Männer schalten dann ab da sahen alle dicke Hupen und VOTE . Aber meine Frau hat auf jedenfall die besser Show gemacht !!!!
war der name nicht der siegerin Bella oder so? hatte das glaub ich in der drive auch noch gelesen. aber ich find die bilder irgendwie nicht mehr, aber de kumpelz haben eine copy wir standen da leider etwas weiter hinten und meine damaliege freundin war da nicht begeistert von fotos machen von der show
Ich hab ihn ausfindig gemacht !!!!!!!!!!! Nen Kumpel den ich sein Cabrio umgebaut habe hatte durch zufach von dem die Handynr noch und hat ihn angerufen, der Käufer meldet sich die tage bei mir . Ich halte euch auf dem laufenden :klatsch::klatsch::klatsch:
hey cool hast ja glück gehabt. lass dir dann gleich mal ein paar aktuelle bilder von dem schicken und zeig uns die mal