Dank den super Temperaturen musste mein Fiesta mal wieder leiden....dem is glatt bei -17° der Dachspoiler in der Mitte gerissen. :sad: Hat noch jemand so´n Problem? Der Dachspoiler is ´n Originaler von Ford. Schon Werkseitig montiert gewesen. Ich freu mich schon den im Frühling abmachen zu dürfen :wand:
Wie geht denn sowas? Ich glaube eher da hat nachts einer dran rum gezogen. Von allein kann ich mir das kaum vorstellen.
vorallem so groß ist der ja auch nicht...war bestimmt vandalismus..gibt immer wieder solche **schlöcher! weiß ja nicht, wie er gebrochen ist, aber ein guter lackierer kann ihn vielleicht wieder kitten und am auto lackieren...
genau in der mitte is er gebrochen über der dritten bremsleuchte....in den spalt passt locker en lineal naja vandalismus ich weiß nich ich hab den "knall" den es gab als er brach beim autofahren mitbekommen.... ob vorher einer dran rumgezogen hat kann ich nich sagen wird also garantiert schwer sowas als vandalismus bei der versicherung durch zu kriegen.... ja entweder such ich mir n guten lackierer....oder ich tausch ihn gleich aus
[MODMS]Das Fiesta-Ka Forum unterstützt keinen Versicherungsbetrug. Beiträge hierzu wurden entfernt! [/MODMS]
also ich hab mal just for fun bei ford angefragt....natürlich machen die das NICHT also runter damit un was neues rauf :B
So ein fall ist bei unserem Forum in Griechenland schon dreimall vorgekommen… Das sah ungefähr so aus Zwei hatten Glück und haben den Schaden vor Auslauf der Garantie und somit hat Ford ihn übernommen
Ich denke mal, weil sich der Kunststoff des Flügels extrem verspannt! Er ist schliesslich geschraubt und geklebt, also ordentlich fixiert. Und wenn sich der Krams bei Kälte dann verspannt, reisst der Flügel (wie man sieht^^).
na ja... hier in Griechenland wird es wohl eher an der Hitze liegen, aber normal ist es nicht grade. Könnte ja sein das es ne problematische Partie gegeben hat. Zwei von den Geschädigten haben ihren Fiesta ende 2006 gekauft