Hallo, hab mal ne Frage zu dieser Schürze: http://www.fiesta-tuning.de/wp-cont...es/fiesta_archiv/bumber/mk45_12bore_heck2.jpg Und zwar steht bei den ebay UK Auktionen nur das die aus Fieberglas oder sowas gemacht sind, aber nichts von einer ABE. Darf man dann damit überhaupt hier rumfahren bzw die anbauen? Danke & lg
jupp..und sieht doch ganz gut aus die schürze...wenn du nen splitterfestigkeitsgutachten dazu hast,dann trägt er dir das bestimmt ein
naja..wenn man sich die auktion bei ebay uk ansieht, steht da ja nicht mal was von einem materialgutachten oder sowas. also ich glaube ganz ohne papiere oder material zum befestigen. meint ihr der tüv kann mir anhand eines fotos sagen ob er die einträgt? weil ich habe auch keine lust mir die zu kaufen und dann wieder verkaufen zu müssen weil sie mir kein tüv abnimmt. :sad:
Wie gesagt §21 Einzelabnahme, anders wird es nichts. Da du keinerlei Papiere dazubekommst. In UK ist sowas nicht nötig vondaher haben die auch keine Papiere dazu. Aber eintragbar ist sie aufjedenfall.
hab meine damals auch ohne papiere eintragen lassen, weil die herren hersteller nicht ausm quark gekommen sind das gutachten zu erstellen (sollte mit meinem Auto gemacht werden) war zwar aufwendig aber ging! und fordtuner spricht da ja auch aus erfahrung...
Ist unterschiedlich fängt bei glaube ich 70 € an und nach oben keine Grenzen. Ich hatte damals auch so um die 150 € gezahlt für vorne und hinten.
ist bei ner 21er halt immer aufwandsabhängig und somit auch wie genau der prüfer guckt und wackelt und zupft... hatte teilweise angst der reißt meine ab so hat der dran gezogen....