Ab heut bin ich Besitzer meines inzwischen 4ten Fiestas. Der Frosch wird bald abgemeldet, der Neue wird als Winterauto benutzt! So, nun ma zu den Daten. Fiesta 1.1C EZL: 1.März '90 KM: 97500 Farbe: weiß TÜV: 06/05 ASU: Muss ich machn..... Bin erst der 2te Besitzer Hinterachse hat nen Treffer weg, hab sie vorhin ausgebaut, entweder ich dengel sie wieder gerade, oder ich mach eine vom Schrotti rein, mal schaun! Rost hald an den Radkästen hinten, is aber hauptsächlich oberflächlich, müsst ich soweit weg kriegen! Der Innenraum sieht aus, als wär er gestern vom Band, da is kein Kratzer auf den Armaturen und die Sitze sehn auch aus wie neu, wie geleckt! hehe (hat die ältere Dame hald seit sie ihn neu gekauft hat gefahren) Vor 2 Wochen ham se nen neuen Auspuff ab Kat reingemacht, dazu hab ich noch nen Ölfilter, Luftfilter und ne Ventildeckeldichtung bekommen!! Das ganze für 120€!! :B: gruß fuzz p.s: Bilder stell ich morgen'n paar rein
na velli, ich habe auch keine garage gefunden und deshalb keine winterschlampe.. bist also nett alleine.. :tröst:
Mal ganz abgesehen von ner Garage: Is so ein Winterauto ned zu teuer? Also da wäre einmal der Kaufbetrag, dann muss man den ja auch anmelden usw. Bezahle momentan nur 30 Euro pro Monat für meinen. Wird der dann ned teurer, wenn ich ihn nur als Sommerauto benutze? Oder so? :gruebel:
Bis auf ein paar euro an- und abmeldegebühr ändert sich nix, wenn du einen ähnlich klassifizierten hast (also in der versicherung), kann sogar billiger sein, denn einiges is billiger alsn fofi. Nur anschaffung. Bei erstanmeldung kostet es ca 30 euro ungefähr. die nächsten male egal für welches von beiden autos 5 abmeldung 10 anmeldung.
hehe.. Das ist echt nen super Schnäpchen muss ich schon sagen... Ich hab mein Winterauto ja auch schon.. Is zwar kein Fofi, aber es fährt.. Ich hab mir dieses Jahr maln Fiat Panda zugelegt.. Hab ich geschenkt bekommen, kostet nur 28€ Versicherung im Monat und Steuern auch nicht soooo viel, weil ja nur 750ccm... Aber macht eigentlich Spaß zu fahren.. *g* Mfg Basti
nen panda, bzw marbella hätt ich auch schon haben können, aber ich kenn das auto schon und ich hab irgendwie angst, dass das auto bei 50 inner kurve umkippt oder dass es vom wind umgefegt wird Es ist zwar wirklich das billigste, was man fahren kann (also der marbella, der panda is in der versicherung teurer), aber wäre für mich nur ne alternative wenn ich wirklich nix mehr finde
Bark, Todesschnäppchen!! Herzlichen Glückwunsch! Evtl ja auch eine gute Grundlage für eine andere Maschiene, weil wenig Rost und so! Gruß Timo
Wow, ernsthaft. Was will man mehr. Wenn die Reifen für den Winter noch okay sind ein absolutes Schnäppchen. Und soviel gibt´s in SZ ja nicht... Gratuliere...
mein fofi is auch abgemeldet.. fuhr bis lezte woche noch Vw Polo2 GT 75Ps rennt wie sau die karre hehe also 1.6 16V hab ich stehen lassen... dann hab ichn rennen gegen einen golf3 gezogen 110 bei 7000 touren dann in 3ten und batz flog mir die kupplung um die ohren hehe :jammer: jez bekomm ich entwerder nen golf2 oder auchn Panda
Na gut, Frosch wirds nich, is ja weiß, aber nen Albino-Bruder für den Frosch?!? :rofl: p.s: werd morgn paar fotos schiessn