Moin, ich würde gerne mal wissen, wie das Gitter befestigt ist, wo die Befestigungspunkte sind und ob man das bei Bedarf ohne Probleme wieder einsetzen kann. Danke schon mal!
Ich selbst bekomme das Gitter vorn nicht raus ..... an den seiten schon allerdings oberhalb weigert es sich . Wie siehts hinten aus wo der Auspuff ist, muss ich da nur die "klippschrauben" entfernen und runter ziehen oder wie schauts aus ?
Vorne: Ging bei mir ziemlich gut raus...:think:Komplett rundherum geklipst. Hinten: Jaja...Die 3 Schrauben raus und oben ist's mein ich noch geklipst... Aber mit Gefühl raus machen sonst wars das mit den Klips!!!!!!
Vielleicht bekommste hier nen paar Infos? http://subconcept.de/blog/?cur=report_04332_1 (Spambot nervt grad, habe aber momentan kein Internet daheim wegen Providerwechsel)
Da muss ich doch mal mein altes Thema wiederbeleben. Jetzt, wo es die Woche richtig geil draußen war, hab ich mir ein Herz gefasst und mich mal vor bzw. unters Auto gelegt (wo keine Sonne mehr scheint - egal^^). Vorderes Gitter (vFL!!!) rausgeklipst, kein Problem. Renngitter passend geschnitten und eingesetzt. Nun komm' ich zum Problem: Wie befestigt man dieses verdammte Gitter, ohne die Stoßstange abmontieren zu müssen?! Ich habe es in meinem Leichtsinn mit Heißkleber versucht, was anfangs auch gehalten hat, es ist aber absehbar, dass das nicht lange so bleibt. Es ist ohnehin schon schwierig, da mit den Händen ranzukommen (zumindest an der Oberkante Gittereinsatz), aber welches Material verwende ich als Kleber? Muss ich vorher den Kunststoff der Stoßstange anrauen? In der Hoffnung, Antworten zu finden.