hi, ich habe heute ein neues amaturenbrett eingebaut...:B (einbauanleitung hier aus dem forum) aufjedenfall habe ich dann wieder alles zusammengesteckt und -geschraubt und jetzt, als ich ne runde gefahren bin musste ich feststellen, dass das licht an meinem tacho aus bleibt, obwohl ich das licht anhabe...:gruebel: an was kann das liegen? meine innenraum beleuchtung geht noch, deswegen kann es ja nicht die sicherung sein oder? (innenraum und tacho-bel. müsten doch zusammen hängen???) brauche dringend hilfe, da es eher uncool ist, nachts so zu sagen "ohne" tacho zu fahren... :wand:
bau den tacho wieder aus und schau, ob der kontakt am stecker i.o. ist (mal messen, ob strom an den lampen ankommt), die leiterbahnen nix abbekommen haben und die lampen funktionieren! das hättest du auch erstmal so machen können und danach posten! selber gedanken machen!
das hab ich schon ziemlich alles gemacht...ich habe mir halt den stecker angesehen, da ich nicht weiß, welcher pin für die beleuchtung gut ist, dann habe ich die birnchen angeschaut...is alles i.o. kann es doch irgendwo ne sicherung sein, die draußen is oder sowas?
und wenn nicht,verfolge doch mal die leiterbahnen bis zum stecker hin.dann hast die pins für die beleuchtung.dann kannst mal messen.so hab ich die pins für meine plasma tachoscheiben heraus bekomm.